Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:47

Wagemutige Drachen (mit ihren Besitzern) gesucht!

Wie Loren schon sagte - es wird nun externe Wettkämpfe geben. Ich habe einen Wettkampf zu ungefähr 3/4 fertig, es fehlen vorallem noch Texte, die Balance.

Und evtl. noch ein paar Zusätzliche 'Tricks'

Wer mit seinem Drachen Lust hat hierfür Beta Tester zu werden möge sich bitte bei Loren/Tomatenschaf oder bei mir melden.

Danke :)

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:37

Earwen und ich sind zu jeder Schandtat (und jedem Wettkampf) bereit.

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:17

Rahvin und ich sind auch dabei
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:24

Dr.Agon hat momentan etwas langeweile, klar dass sie auch mit macht!

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:09

Hallo!
Ich habe euch ne ingame Nachricht geschickt, mit den Zugangsdaten.

Worum es mir bei dem Betatest geht: Spielt einige Wettkämpfe durch - ist es klar wie der Wettkampf abläuft und was passiert? (ich erkläre absichtlich nichts, möchte erst wissen ob es wenigstens teilweise selbsterklärend ist)

Stimmt die Balance - d.h. gewinnen meistens die stärkeren Drachen, aber die kleineren Drachen haben dennoch ne chance? (v.a. durch auswahl der richtigen Tricks?)

Und - Vorschläge zur Verbesserung... mir gefällt das Layout noch nicht so ganz, da muss ich nochmal drann.
Gibt es neue Tricks die dazupassen würden.

Und Texte... dabrauche ich noch Dutzende; Die Aufgabe würde ich zumindestens teilweise auch gerne deligieren :-)

(ich komme aber am WE nicht mehr zuviel; am meisten schaffe ich unter der Woche abends nach der Arbeit)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:30

Wenn du noch eine mutige Amazonin wie meine Wakan suchst, ist sie gerne dabei.

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:06

*an Surnis Spazierleine hängend hinterher geschliffen wird, die freudig hoppelnd zu den bereits wartenden dazu stößt*

Argh! Ja ja ... Ist ja schon gut. Ich hab dich ja verstanden, mein Dickerchen...
Ähm. Scram. Surnasis möchte auch an diesen Tests teilnehmen. *Die Drachendame aus dem Augenwinkel betrachtet*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

8

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:08

Kalliope freut sich immer über Abwechslung und ich habe sie bereits angemeldet! :)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:18

wir machen auch gern mit! also mnementha und ich :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

10

Sonntag, 25. Januar 2009, 19:08

Lily und ich sind natürlich auch mit von der Partie.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:33

Mein Dragonor und ich sind natürlich auch dabei vorausgesetzt ihr könnt noch welche gebrauchen .

gruß Dragorius u. Dragonor
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

12

Montag, 26. Januar 2009, 19:14

Keine Ahnung was mit externe Wettkämpfe gemeint ist aber ich bin dabei.

linus

Junger Drache

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 26. Januar 2009, 20:11

Ich bin natürlich auch dabei :D
Hinterlasst bitte ein paar Geschenke:Gleadr Temeraire Levitas
Besucht meine Gilde: Gilde VS Fragen an Darcon

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:00

Fu Long macht auch gerne mit.Vor Aufregung mit dem Schwanz wedelt...
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

15

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:27

Eunania will auch, bitte bitte.

16

Freitag, 17. April 2009, 00:41

So, nachdem hier lange Zeit sich nicht mehr viel getan hat habe ich heute den Wettkampf von Loren freigeschaltet.


Ich danke euch für eure Tests & das Feedback das ich bisher bekommen habe - es sieht ja alles ganz vernünftig aus :-)


Nun kann jeder offiziell diesen Wettkampf probieren, der neue Link sollte in jeder Arena zu sehen sein.

Ich hoffe der Wettkampf ist soweit gut ausbalanciert - wenn ihr der Meinung seid das nicht, dann meldet euch hier mit Beispielen Warum nicht.

Das einzige was noch wirklich fehlt ist ein bischen mehr Auswahl bei den Texten die kommen können; diese sollten auch immer einen Hinweis dadrauf geben warum z.B. ein Trick nicht geklappt hat. (Ob nun eben Geschicklichkeit, Kraft oder Intelligenz gefehlt hat...) - Wenn dies nicht klar genug wird (GANZ klar steht es nie drinn, das wäre ja dann auch zu langweilig und einfach ;-) , dann schreibt die Textblöcke bitte hier oder mir als PN - wenn möglich mit nem Verbesserungsvorschlag.

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 18. April 2009, 13:30

Danke für diese Bereicherung Scram!

Zitat

1*1
Die beiden Drachen erhalten jeweils einen Satz von Holzzahlen und werden so auf das Podest geschickt.

Rennbrand ordnet die Zahlen die er in die Luft wirft immer korrekt zu einer Multiplikationsaufgabe an, auch wenn er sich auf das kleine 1Mal1 beschränkt
2 Punkte

??? wirft die Zahlen Souverän in die Luft. Aber während er noch überlegt was 3 mal 3 ergibt, läuft leider die Zeit ab und die Zahlen fallen zu boden. Disqualifiziert.


Rennbrand bekam bei 1 und 2 Punkten die gleiche Meldung, ich habe natürlich noch nicht alle gesehen und weiß auch nicht wie die höheren punkte betextet sind, aber falls es an der Intelligenz lag, fände ich eine Variation der Rechenoperationen schön. (1Punkt = kleines 1Mal1, 2 Punkte großes 1Mal1, 3 Punkte = in Multiplikationen umgeformte Potenzrechnung, 4 Punkte = Multiplikationen mit mehreren verschiedenen Faktoren oder Brüchen.

18

Samstag, 18. April 2009, 19:18

Das Jonglieren wird im Moment auf die Elo-Zahl angerechnet. Laut "?" Info sollte das nicht sein. Ist das ein Bug?
Und dann kann ich und der Gegner jeder 4 Tricks auswählen, aber es werden dann nur 6 Runden gezeigt. Ein Trick von jedem verschwindet einfach.
Und die Fitness geht auch in den Keller.
Aber ansonsten freut sich meine Goldstück über die Abwechselung. :)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narr« (18. April 2009, 19:28)


19

Samstag, 18. April 2009, 19:35

Immer doch :-)

Elvira und ich sind auch gerne bereit, Neues auszuprobieren!

Grüßle,

Granny

http://www.dragosien.de/dragon/Elvira

20

Samstag, 18. April 2009, 23:02

@Narr das mit dem 4 auswählen, aber nur 6 Runden ist korrekt. Das ist auch beim Auswählen beschrieben... ;-)

Zitat


Du kannst 4 Tricks für die Drachen auswählen, dein Gegner wählt ebenfalls 4 Tricks aus.
Insgesamt 6 der 8 gewählten Tricks werden im Wettkampf verwandt.


Das mit ELO & Fitness - hast du das als Bug auch Loren gemeldet?

Thema bewerten