Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. September 2013, 12:38

Soweit zum "schusspelig". Tzztzztzzzz...

22

Freitag, 13. September 2013, 13:18

Die 50 Anmeldungen die später kamen, wurden wohl gelöscht.
ja?, dann brauche ich nicht mehr zu jammern ;) , und sichtlich gehen alle anderen erwähnten funktionen auch glatt (cache leeren ist eine gute sache)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


23

Freitag, 13. September 2013, 19:22

Vor und nach mir gab es weitere komische Anmeldungen. Falls diese wieder gelöscht werden, MICH BITTE NICHT - ICH BIN ECHT!! :)

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 13. September 2013, 19:58

was ich immer nicht verstehe, ist, was man denn von so nem mist hat? wozu der ganze quatsch, also die sinnlosen anmeldungen und das zuspammen, niemanden interessieren die links.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

25

Freitag, 13. September 2013, 20:24

niemanden interessieren die links.

Das stimmt leider nicht, Suchmaschinen interessieren sich für alle Links, die auf andere Seiten zeigen. Je mehr Links auf eine Seite zeigen, desto wichtiger sollte sie sein und desto höher wird sie im Suchergebnis eingestuft (Stichwort "page ranking"). Das ist zumindest einer der Algorithmen, nach denen die Suchergebnisse sortiert werden.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 14. September 2013, 09:15

oh, du hast recht, soweit habe ich nicht gedacht. mist, echt fies die taktik. :cursing:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten