Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. September 2013, 19:22

Lager

Hallo,

Habe mein Lager auf Stufe 34 ausgebaut, in der Dragopedia wird angezeigt, dass es bis Stufe 44 ausbaubar ist.
Doch ich kann es momentan nicht weiter ausbauen.
Bug oder habe ich was falsch gemacht, brauche ich etwa nen Bauherr oder Kaufmann?
Wenn ja, könnte man das nicht dann in der Dragopedia hinzufügen?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. September 2013, 19:34

Du brauchst weder das eine noch das andere, um das Lager auszubauen.
Wenn genug Baumaterial da ist und der Ausbau auch beendet ist, müsstest du weiter ausbauen können.

Es wird übrigens immer bis 10 Stufen über der aktuellen Höhe angezeigt, du kannst das Lager beliebig hoch ausbauen.

3

Samstag, 14. September 2013, 21:28

Übliche Fehler wie nicht genug Rohstoffe, nicht genug Gold oder Lager baut noch kannst du wahrscheinlich ausschließen. Wie sieht denn die Seite aus, auf der Du dein Lager ausbauen würdest, ein Screenshot wäre hilfreich…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

4

Samstag, 14. September 2013, 23:37

Der Button zum Ausbauen fehlt bei mir.
Hier der screenshot:


http://www.pic-upload.de/view-20724976/Lager.jpg.html

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. September 2013, 23:47

Beim ersten Link fehlten noch Rohstoffe, bein 2ten ist der Link zum Ausbauen doch zu sehen. Druffklicken und fertig ist das!
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

7

Sonntag, 15. September 2013, 01:15

Beim ersten Link fehlten noch Rohstoffe, bein 2ten ist der Link zum Ausbauen doch zu sehen. Druffklicken und fertig ist das!

Jup, so is dat.
Hat sich erledigt.
Entweder ich war blind oder es war doch en bug. Werd das mal im Auge behalten.
Dankeschön
-closed-

Thema bewerten