Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. September 2013, 08:45

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 12. Okt 2013.

Hallo,

bald startet sie wieder: Dragosiens Dragballsaison steht in den Startlöchern. Höchste Zeit also, Gildenarenen zu fegen, Drachenschuppen zu polieren und Aufstellungen auszuknobeln. Am 12. Oktober können eure Drachen dann beim ersten Ligaspiel zeigen, was in ihnen steckt.

Für eine Mannschaft sollte Eure Gilde mindestens sieben erwachsene Drachen zusammentrommeln. Die Anmeldung erfolgt ab heute bis zum 5.10. in der Gildenarena.

Drachische Grüße,
Loren & fee

2

Donnerstag, 26. September 2013, 08:53

Das ging ja flott. :)
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

3

Donnerstag, 26. September 2013, 18:46

Yeah!
Und die kommende Saison darf ich alle drei Mannschaften betreuen! Juhuuuu... naja. Wird auf jeden Fall interessant werden.

4

Donnerstag, 26. September 2013, 21:16

Drei Mannschaften? Ohje, mir reicht immer meine eine Mannschaft, damit bin ich schon voll ausgelastet :)
Mein Liebling:
:love:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. September 2013, 21:35

Drei Mannschaften? Ohje, mir reicht immer meine eine Mannschaft, damit bin ich schon voll ausgelastet :)

Einfach würfeln, nachdenken hilft eh nicht X(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

6

Freitag, 27. September 2013, 05:47

Erst einmal abwarten, ich muß noch an zwei Positionen verstärken (lassen), dann schaue ich mal, in welche Gruppen wir gesteckt werden. Nette Anekdote dieses Mal: Alle drei Mannschaften spielen in dier 3. Liga.

7

Freitag, 27. September 2013, 12:25

Hehe, diesesmal muss ich sogar mal wieder einen Spieler in Zuchtfragen auf die Pause innerhalb der kommenden Saison verweisen.

Mehr als Platz für zwei weitere Drachis ist ja zeitlich nichtmehr. :pinch:


Und ja, ich bin mir relativ sicher das mein Drachi inzwischen auf Platz 1 liegt, also in der Kategorie:

"Eier von verschiedenen Weibchen" :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (28. September 2013, 09:31)


cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. September 2013, 13:31

Noch nicht, BörgBörg, Noctis Lucis Caelum hat noch ein Ei Vorsprung :D

Da Kei aber nicht mehr aktiv ist, wird dein Drachi ihn aber wohl noch vor Beginn der Saison abhängen ...
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

9

Sonntag, 6. Oktober 2013, 17:19

Schon jemand eine Gruppeneinteilung entdeckt?

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Oktober 2013, 17:26

Ne, noch nicht... Hab auch schon danach gesucht. Aber eigentlich kommen die auch nie vor der Nachricht, dass es noch eine Nachfrist geben wird...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

11

Sonntag, 6. Oktober 2013, 17:29

Stimmt...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 7. Oktober 2013, 23:00

Ich beguck mir gerade die vorläufige Gruppeneinteilung...da scheint mir aber einiges im Argen zu liegen. Wo sind denn die Einsamen?
Dafür seh ich VIVA, PDX und den Nasch-Verein in Gruppe 1. *kopfkratz*

Edit:
Wenn ich so gucke, da fehlen einge Gilden (die Zwerge, die Flüsterer, Shadow Legend (da find ich nur deren 2. und 3. Mannschaft, also werden die nicht vergessen haben zu melden)...)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (7. Oktober 2013, 23:09)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 7. Oktober 2013, 23:26

War ja klar...

...das eine mal wieder nicht still sein konnte :rolleyes:
Hätte so eine spannende Saison werden können.... 8|
Naja, "vorläufig" hat heute wohl eine neue Bedeutung bekommen *hrrhrr*
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

14

Montag, 7. Oktober 2013, 23:32

...ich wusste es ja schon immer....

....Die PDX gehört einfach in Liga 1 ;)

Aber das es jetzt doch soo schnell geht, damit hätte ich dann doch nicht gerechnet :D

Jetzt heißt es erstmal den Moment geniessen und schauen wie viele Tage wir uns dort noch halten können...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 7. Oktober 2013, 23:34

...das eine mal wieder nicht still sein konnte :rolleyes:
Hätte so eine spannende Saison werden können.... 8|
Naja, "vorläufig" hat heute wohl eine neue Bedeutung bekommen *hrrhrr*


Spannend....wer hätte uns denn dann aufhalten sollen, die Geflügelten vielleicht? :P :D :whistling:

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 7. Oktober 2013, 23:41

Maybe, maybe not...Ich mag Überraschungen ebenso, wie du sie hasst :P


Edit: Na los, mach ne Voraussage...so wie in der letzten Saison 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 7. Oktober 2013, 23:52

Wie kommst du denn auf die Idee, dass ich Überraschungen hasse? 8|

Ne Voraussage...hm...ich hab den Eindruck, du würdigst meine Glaskugel nicht, also werd ich sie für dich nicht polieren. :P

18

Dienstag, 8. Oktober 2013, 00:00

naja, beim letzten Mal hat Polieren auch nicht geholfen :D
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Oktober 2013, 00:01

:D Nach der fehlgeschlagenen Vorhersage der letzten Saison solltest du sie auch eher REparieren (lassen?) :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

20

Dienstag, 8. Oktober 2013, 00:30

Psst.
8)
Ich hätte da diese fabrikneuen, selbstreinigenden Glaskugeln im Angebot. Sehr günstig, erste Rate nur ein Goldstück, und optional mit USB oder Gardena-Anschluß für beste Zukunftsübertragung.
:thumbup:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten