Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 27. November 2013, 23:12

der links sitzende Hamster der unterstützenden Wedelfraktion hatte Schnupfen
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

242

Mittwoch, 27. November 2013, 23:17

Is nich wahr, oder?

Man kann´s ja mal versuchen...

243

Donnerstag, 28. November 2013, 20:08

Kurzfassung:

:D :D :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 28. November 2013, 20:11

Glückwunsch an den alten und neuen Meister und GODS
Edit: Unsere Erste ist auch wieder aufgestiegen
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

245

Donnerstag, 28. November 2013, 20:12

8)
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

246

Donnerstag, 28. November 2013, 20:14

Glückwunsch!

247

Donnerstag, 28. November 2013, 20:42

SMS: doof! Weil immer noch ohne Niederlage, das zerstört meine Quote ;)
AgRW: Wer issn des? Gratuliere, ihr Lutscher!
-DES-: Hach... passt schon.
Der Rest: Viel Spaß noch!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

248

Donnerstag, 28. November 2013, 20:45

SMS: doof! Weil immer noch ohne Niederlage, das zerstört meine Quote ;)

Korrektur: Noch immer ohne Punktverlust 8o Pat, wir haben Dich lieb
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

249

Donnerstag, 28. November 2013, 21:05

Das weiß ich... :whistling:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

250

Donnerstag, 28. November 2013, 21:25

Das ist wieder typisch.

Die letzten Spiele haben wir immer schöne Aufstellungen ausgekaspert und dann kommt irgendso ein Idiot aus der Gilde und stellt um.

Wenn ich der Idiot bin verlieren wir, war ich der mit der guten Aufstellung und es baut ein Idiot um, dann gewinnen wir.
Es ist so unfair.

Zitat

PS: Auf Grund dessen, dass bei uns nach viermaliger Meisterschaft und einem spitzenplatz im Orakellotto die Luft raus ist, haben wir keine Muße uns für den letzten Spieltag eine vernünftige Aufstellung einfallen zu lassen.

Da es aber angeblich noch um untere Ränge auf dem Treppchen geht bieten wir hiermit an die Aufstellung von AgRW gegen DW am 22. Spieltag zu versteigern.

Angebote im entsprechenden Thread, die dazugehörige Aufstellung per PN an mich.
Angebote bis Samstag 30.11.2013, 10 Uhr.
Das beste Angebot (die Gilde entscheidet, was das beste ist) gewinnt.

"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (28. November 2013, 21:36)


251

Donnerstag, 28. November 2013, 21:56

Nun, wenn bei euch so viele im Brei rühren, dann machts doch unter euch aus, wer für das letzte Spiel stellt. Köche habt ihr anscheinend ja genug.

252

Donnerstag, 28. November 2013, 22:23

Gratulation an den verdienten Meister. Leider hat irgend jemand an diesem Spieltag die DW Glücksschweinchen geklaut, so dass alle drei Mannschaften die Seuche erwischt haben. Wir sind stolz, das erste Mal auf dem Treppchen der 1. Liga zu landen und wünschen allen, die noch um den Aufstieg oder Klassenerhalt kämpfen, viel Glück am letzten Spieltag.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 28. November 2013, 22:31

dann machts doch unter euch aus


Das ist ja langweilig, die kennen alle das Kochbuch und derzeit besteht das nur aus Met.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

254

Donnerstag, 28. November 2013, 23:26

Jo, klingt sehr nach Feierlaune und viel Met, die Idee mit der Aufstellungsversteigerung ;)

Von mir jedenfalls auch Glückwunsch, und verscheuch uns (oder dann -MAD-, DW, oder wem auch immer) nächste Saison nicht wieder die Glücksfee mit Deiner schnöden Statistik und daran anknüpfenden Polemik, sonst werdet ihr auch noch das 5. Mal in Folge Meister und das wär doch langweilig :whistling:

255

Freitag, 29. November 2013, 00:39

Wenn ich der Idiot bin verlieren wir, war ich der mit der guten Aufstellung und es baut ein Idiot um, dann gewinnen wir.
Es ist so unfair.
dann würde ich es mal mit gemeinsam probieren, dann verliert Ihr auch nicht so unmässig viele Spiele ^^
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

256

Freitag, 29. November 2013, 05:34

Neenee, wenn Du das genau liest, kommt dabei raus, dass Mana besser immer die Finger raus lässt :P

257

Freitag, 29. November 2013, 07:59

eh klar ^^
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

258

Freitag, 29. November 2013, 10:09

dann würde ich es mal mit gemeinsam probieren


Ja soweit kommt es noch!
Heißt das Ganze GgRW oder AgRW?


Nee, das A steht uns bedeutend besser. :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

259

Freitag, 29. November 2013, 12:52

Gerüchten zu folge ist auch ein leicht bekleidetes müsli foto unter den bewerbungen dabei... seht selbst!

260

Freitag, 29. November 2013, 12:53

Kinder Augen zuhalten bitte...

Thema bewerten