Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:39

Ok nun dauerts 2 Jahre, weil zwei volle Terminpläne unterzubringen dauert ja länger. :tongue:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

22

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:12

Hast auch wieder recht

23

Samstag, 28. Juni 2008, 10:38

sehr hilfreiche Ãœbersicht, danke!

24

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:17

Ich habe in unserer Übersicht entdeckt, das Sättel für garnix benötigt werden zum produzieren. Stimmt das so oder fehlt da was? Kann mir nicht vorstellen das man Sättel nur zum Bauen von der Drachenzucht benötigt.
Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

25

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:01

Die Sättel werden wohl nicht für den Bau der Drachenzucht benötigt, aber für den Betrieb bzw. das Verbessern der Drachen. Schau dazu mal in den Thread "unproduktiver Sattelmacher" im Bugbereich (http://www.dragosien.de/forum/thread.php?threadid=77&sid=). Dort hat CalloIQinga was zu dem Thema geschrieben.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • »Bruno« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:07

(Im Auftrag von Robbina)
Doch die Sättel werden ab Stufe 10 für den Ausbau der Drachenzucht benötigt. Aber das andere stimmt wohl auch das man sie für die Drachen braucht. Ist nur die Frage ob man die Sättel zum Betrieb der Drachenzucht von Anfang an braucht. Es ist ja keine normale Vorraussetzung um das Gebäude bauen zu können. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (2. Juli 2008, 23:07)


27

Freitag, 18. Juli 2008, 18:43

Bruno,

wie hast du diese tolle Grafik erstellt?
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

28

Freitag, 18. Juli 2008, 20:38

Ja Sättel werden für die Drachen benötigt um sie aufzupäppeln und halt in den Stufen höher zubringen.

Letzte Runde habe ich immer 5000 Sättel zurverfügung gestellt. pro Stufen Aufstieg.Bei den anderen Materialen habe ich in etwa gleich verfahren.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

29

Freitag, 18. Juli 2008, 22:24

@ Laurence: Mit Vektor Works

soll ich dir von Bruno sagen ;-)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 11. August 2008, 15:40

Gute Arbeit!
Könnt Ihr das Gasthaus noch einbauen?

Grüße von Kimanon

31

Mittwoch, 20. August 2008, 16:25

Hallo !!
Vielen Dank für die Grafik! Sie ist wirklich sehr nützlich. Leider ist sie bei mir rechts abgeschnieten und ich kann sie nicht ganz lesen. Weiß jmd wie man dieses Problem beheben kann? Oder kannst du Bruno sie vll nochmal als pdf bereitstellen?
Wäre echt super!

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 20. August 2008, 16:41

Liegt am Forum

Rechtsklick - Grafik speichern unter - und dann auf dem eigenen Rechner öffnen.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 21. August 2008, 23:01

Sehr nett und so schön bunt :P

34

Donnerstag, 28. August 2008, 11:35

bunt
hilfreich
tolle arbeit...

nur fehlt mir die hälfte 8o
durch den post-rand sind bei mir die grafiken abgeschnitten...
jemand ne idee was ich ändern muss, damit sich der kasten dem bild anpasst?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 28. August 2008, 14:02

Rechtsklick --> Bild speichern unter...
Dann in deinem Odner anschauen.

36

Donnerstag, 28. August 2008, 14:17

jetzt is alles besten :thumbsup:
hätt ich eig auch selbst drauf kommen können...

versteh ichd es richtig, dass umbaumöglichkeiten durch waagrechte pfeile gekennzeichnet sind?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 28. August 2008, 16:50

Umbaumöglichkeiten sind durch rote Pfeile gekennzeichnet.

38

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:35

habe die lehmbrennerei 5- aber wie kann man zum bauherrn ausbauen? oder versteh ich da was falsch?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:48

garnicht - die lehmbrennerei auf stufe 5 ist lediglich die voraussetzung für den bauherrn. den bauherrn musst du auf ein anderes landstück setzen oder halt etwas abreißen/umbauen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Radu Lykan

unregistriert

40

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:51

das ist die Vorraussetzung für den Bauherrn, umbauen kannste ihn nur aus dem Kaufmann!

Thema bewerten