Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Januar 2009, 09:46

Frage zu Garten und Kräutergarten

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier im Spiel und hab' mal eine Frage.

Ich habe mittlerweile einen Garten Stufe 5 gebaut und möchte mir jetzt einen Kräutergarten zulegen.
Wenn ich den Kräutergarten auf Stufe 1 baue, dann kostet mich das laut Tabelle in Dragopedia 400 Gold, 125 Getreide und 35 Lehm.
Baue ich aber den Garten Stufe 5 in den Kräutergarten um, dann kostet mich das 7763 Gold, 1576 Holz, 1187 Getreide und 1524 Lehm.
Worin liegt denn hier der Sinn? Steh' ich mich da nicht besser, den Garten abzureißen und am frei gewordenen Platz den Kräutergarten zu bauen? Oder hab' ich irgendwelche Vorteile übersehen, die ich hätte, wenn ich den Garten in den Kräutergarten umwandele? ?(
Lieben Gruß
Peplo



Wie wär's mit einem Besuch in Peplosien?
Dann klickt doch bitte hier:
http://www.dragosien.de/user/Peplo

Ich freu' mich drauf! :thumbsup:

2

Montag, 26. Januar 2009, 09:53

Öhmmmm, so weit bin ich noch net, aber schau mal, ob der Kräutergarten, wenn du ihn aus dem Garten umbaust Stufe 1 oder höher ist.

3

Montag, 26. Januar 2009, 10:02

Hi,

ja klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:

Der Kräutergarten hat dann schon Stufe 4.

Danke.
Lieben Gruß
Peplo



Wie wär's mit einem Besuch in Peplosien?
Dann klickt doch bitte hier:
http://www.dragosien.de/user/Peplo

Ich freu' mich drauf! :thumbsup:

4

Montag, 26. Januar 2009, 16:22

je höher die Stufen der Gebäude sind desto eher lohnt sich die Umwandlung. Am Anfang lohnt sich wie du gesehen hast manchmal eher abreißen und neu bauen.

Thema bewerten