Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. November 2013, 09:28

Kürbis?

Hallo zusammen!

Ich wollte wegen meiner verzweifelten Mitgilder, die nicht schon alle Kürbiskopf-Eier besitzen, mal nachfragen ob und wann es dieses Jahr eine Kürbiskopf-Wortkette gibt.

LG Doody.
-----------------*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

2

Freitag, 1. November 2013, 09:38

Ach schade... ich dachte, du wolltest uns deinen Kürbiskopf von Halloween zeigen...

3

Freitag, 1. November 2013, 09:49

*Pats Kopf zwischen ihre Arme klemmt und ihn Dragosien präsentiert* :D
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

4

Freitag, 1. November 2013, 10:08

Wie wäre es hiermit?
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

5

Freitag, 1. November 2013, 10:25

Die sind dieses Jahr beliebt, hab auch einen für meine Tochter gemacht:


Und hier meiner, der Nachbar´s Kinder frisst:

6

Freitag, 1. November 2013, 23:07

den kürbis habe ich heute auch schon vermisst :( ?( ?( ?( ;( ;(

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. November 2013, 20:25

hmm, vielleicht nutzt Loren die Zeit un überarbeitet das Weihnachtsspiel komplett. Oder programmiert dragball in 3D.
Ach, du wunderbar rasant nahende Lichterzeit, wieder ist es so weit sich so viel wünschen zu dürfen.

8

Montag, 4. November 2013, 12:01

habt ihr schon mal ins profil von Loren und Fee geschaut??????
wie lange beide nicht mehr on waren.

wir sollten mal ne *vermissten anzeige* starten!

9

Montag, 4. November 2013, 12:11

Ja, das ist mir schon aufgefallen (fee war am 14.9. zuletzt in ihrem Acc) und ich hoffe ganz doll, dass das nur vorübergehend ist. Dass die zwei die Lust nicht verloren haben und auch in ihrem RL (denn so was haben sie ja auch) alles in Ordnung ist und es einen ganz harmlosen oder für alle erfreulichen Grund für die momentane Abstinenz gibt.

Ich mag Dragosien! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilean« (4. November 2013, 12:53)


10

Montag, 4. November 2013, 12:29

Ja, das ist mir schon aufgefallen (fee war am 14.9. zuletzt in ihrem Acc) und ich hoffe ganz doll, dass das nur vorrübergehend ist. Dass die zwei die Lust nicht verloren haben und auch in ihrem RL (denn so was haben sie ja auch) alles in Ordnung ist und es einen ganz harmlosen oder für alle erfreulichen Grund für die momentane Abstinenz gibt.

Ich mag Dragosien! :)
:D ich mag Dragosien auch :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten