Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. November 2013, 20:05

Drachensitter gesucht?

Huhu euch allen ^^

Es gibt sicherlich einige unter euch, die teilweise durch stressigen Alltag immer seltener online sein können oder durch einen Urlaub verhindert sind sich um all die Drachen zu kümmern, sodass ihre Punkte immer und immer weiter in den roten Bereich fallen. Unglückliche Drachen mag niemand so gern sehen, da sie normalerweise viel Zuneigung brauchen. Hier gibt es nun endlich die Lösung, welche wieder mehr Spaß in das Leben eurer Drachen bringen kann ohne dass ihr euch Sorgen machen müsstet!
Schickst sie doch einfach in das Drachenhotel Sula! Kostenloser Aufenthalt und gratis Pflege nur hier! :thumbsup:
Einsamkeit ist hier ein Fremdwort, da bereits zwei Weibchen und drei Männchen immer für Partystimmung sorgen, sodass auch niemand ausgeschlossen wird.

Gepflegt wird je nach Länge des Aufenthalts. Wer länger als eine Woche bleibt, darf mit Werten von um die 100-200 rechnen, je nach dem wie oft ich online komme und ob ich Ferien hab oder nicht ^^ Zu Weihnachten hat das Hotel somit extra lang seine Toren offen! (Natürlich ist dabei auch mit einer Heiligabendfeier im Drachenturm zu rechnen mit vielen Geschenken)

Wer sich nun angesprochen fühlt, kann mir hier eine Nachricht schreiben mit Drachennamen und die ungefähre Aufenthaltszeit. Mehr wird nicht gebraucht. :)


Auf die süßen Drachen!
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (10. Januar 2014, 17:07) aus folgendem Grund: Thema oben angepinnt, damit die Drachenpensionen auffindbar bleiben


Noumena

unregistriert

2

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 08:52

Drachenpension

Guten Tag auch

Auch ich habe in letzter Zeit vermehrt schlechte Zustände von Drachen und längere Abwesenheiten ihrer Besitzer bemerkt.
Ohne sula ihre Polepostition als Sitterin streitig zu machen biete ich mich auch als solche an:

Die Drachenpension in Noumenasien hat ihre Tore weit geöffnet. Drachen jeden Alters Geschlechts sind herzlich willkommen - egal ob Dragball-Meister, Arena-Kämpfer oder Lieblingsdrache ohne Talent :P

Schickt Eure Lieblinge zu mir und ihr könnt unbesorgt Eurem RL nachgehen. Bitte eine kurze Nachricht an mich, wie lange Eure Jungs und Mädels bleiben werden und schon kann Eure Auszeit beginnen.

Gepflegt wird so oft wie möglich (da ich auf der Arbeit unterfordert bin, kann ich öfters mal vorbeischauen :thumbsup: )
Kein Drache muss alleine sein, denn mein eigener Clan wächst stets und so ist immer was los in meinem Turm. Lecker Essen, gemütliche Feuer, lange Ausflüge sowie Spiel und Spass für die Kleinen sind garantiert.

Ich freue mich auf Euren Besuch!


Wegen Beginn einer neuen Ausbildung bleibt die Drachenpension in Noumenasien vorläufig geschlossen

Eure Nou ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noumena« (13. April 2014, 12:07)


Thema bewerten