Du bist nicht angemeldet.

GuterGeist

Anfänger

  • »GuterGeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Nähe Volkswagen

Beruf: Gelernt Kaufmann i.Eh., Buchhändler, z.Z. Arbeit suchend

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2009, 21:24

Anfängerfrage zum Lager

Moinsen!

So ich es richtig verstanden habe, brauche ich einen Holzfäller Stufe 3 (mindestens) und einen freien Bauplatz.
Ich hatte (!) einen Holzfäller S4 und einen freien Bauplatz. Lager zu bauen war nicht möglich.
Daraufhin hatte ich die Idee, dass man vielleicht den Holzfäller abreißen und darauf das Lager...aber ebenfalls Fehlanzeige.
Was mache ich falsch?
Ich habe einen weiteren Holzfäller auf Stufe 3 gebracht, mittlerweile 2 Bauplätze. Und bei beiden ist es nicht möglich, ein Lager zu errichten.

Wäre lieb, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

LG
Guter Geist

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2009, 21:29

hmmm, da musst du dich mal an loren wenden - schicke ingame eine nachricht über den bug-button
ansonsten kann dir hier keiner helfen. normalerweise "merkt" sich das spiel deinen baustatus, sprich, wenn du einmal eine stufe erreicht hast, eröffnen sich dir neue baumöglichkeiten für gebäude, die dir erhalten bleiben. reißt du ein gebäude ab, musst du dagegen bei stufe 1 wieder anfangen. also nur die stufe wird zur freischaltung anderer gebäude gespeichert.
du hattest scheinbar die voraussetzungen zum bau eines lagers erfüllt, aber ist dir schon mal die idee gekommen, dass du es nicht bauen konntest, weil irgendein rohstoff oder gold gefehlt haben? man übersieht schnell mal was.
liebe grüße, die waldnymphe
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

GuterGeist

Anfänger

  • »GuterGeist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Nähe Volkswagen

Beruf: Gelernt Kaufmann i.Eh., Buchhändler, z.Z. Arbeit suchend

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2009, 21:45

Hallo Waldnymphe!

Seien Sie erst einmal recht herzlich bedankt für Ihre Antwort. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das bei JEDEM Gebäude beachtet habe - nur nicht beim Lager :rolleyes: Jetzt jedenfalls klappt es.

Dankeschön noch einmal für die Mühe, das ist superlieb von Ihnen

LG

GuterGeist

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:01

na, gern geschehen! wir helfen uns hier doch gern untereinander - und keine sorge, mir ging es auch schon so ;)
achja: mich braucht hier keiner siezen :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten