Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. November 2013, 13:44

Die Gilde Stardust Dragons sucht Mitglieder

Hallo :D

Die Gilde Stardust Dragons sucht

- zuverlässige
- freundliche
- ehrgeizige


Mitglieder, die einfach Spaß am Spiel haben :D


Sie ist relativ neu, deswegen gibt es momentan nur 2 Mitglieder, aber auch jede Menge Platz.


Was wir euch bieten können ist


- eine Gildenarena Stufe 1
- ein Gildenturm Stufe 10

- & eine Gildenhalle Stufe 5


Ich hoffe wir konnten euch überzeugen :thumbsup:


Liebe Grüße
Stardust






2

Donnerstag, 21. November 2013, 13:28

Update:
Nun hat unser Gildenturm die Stufe 15 mit insgesamt 45 Punkten :)

3

Donnerstag, 21. November 2013, 19:30

Mit anderen Worten, ihr könnt momentan 4 Member mit maximal 26.994 Baumeisterpunkten aufnehmen.
Mein Profil

4

Donnerstag, 21. November 2013, 21:02

Nach unserem heutigen Aufbau, haben wir jetzt Platz für 7 Mitglieder und 39000 Baumeisterpunkte frei :)

5

Donnerstag, 21. November 2013, 21:32

Goldverschwendung... *denkz*

6

Donnerstag, 21. November 2013, 22:09

Wir werden auch ab jetzt aufhören weiter auszubauen ^^ Ich glaube das recht ganz gut für den Anfang und wenn es mehr werden, dann kann man ja noch weiter steigern. Die Plätze sind frei jetzt muss man abwarten und fleißig die Drachen trainieren :))

Ähnliche Themen

Thema bewerten