Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 03:17

VA-Drachenzüchter sucht neue Gilde, weil die alte sich auflöst.

Hallo,

danke für die reichliche Resonanz. Ich hatte Auswahl zwischen einigen Gilden und habe viele Nachrichtenunterhaltungen geführt. Alles in allem super nette sympatische Dragosienbewohner. Viele nette Gildenleiter und Vertreter. Ich danke allen für ihre netten Nachrichten und die Aufnahmebereitschaft. Ich habe eine meiner Ansicht nach ideale Gilde für mich gefunden, die ähnliche Ziele hat wie die B52-Gilde, die ich leider schließen musst.

Ich freue mich auf die neuen Kollegen und darauf viel Spaß in der neuen Gilde zu haben. Danke euch allen für die super Angebote.

Liebe Grüße und ein gerechteren Dragballgott
Tom

Ich suche eine neue Gilde in Dragosien, weil sich meine aktuelle Gilde die B52 auflöst. Der Käptän hat bereits vorzeitig das Schiff verlassen und ich brauche entweder ne neue Gilde oder von vielen in Auflösung begriffenen Gilden Dragballdrachen.

Meine Dragballdrachen sind Rocker mit 1284 Punkten (VA) und Snap Stopper 1066 (VA). Ich hab auch noch Zuchtdrachen für VM.


Schönen Gruß
Tulpenheini (Tom)

PS: Meldet euch einfach ingame ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tulpenheini« (20. Februar 2014, 21:53)


2

Mittwoch, 1. Januar 2014, 14:14

Du hast Post - wahrscheinlich diverse PMs :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

3

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:49

Ich habe einige Anfragen und bin sehr ausgelastet mit Nachrichten beantworten. Allerdings muss man erst einmal schauen welche Gilde zu einem passt. Nicht immer ist die erfolgreichste Gilde davon, die in der man sich wohlfühlen kann.

Die Gildenwahl ist schwer und ist sehr wichtig für die Zukunft sowie den Spielspaß.

Thema bewerten