Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Januar 2014, 23:10

What's up, Pat?

PatSatanus heißt jetzt Der_Lieferant und Jedi heißt PatSatanus? Schizophrenie, Multi-Accounts? Pat, was treibst du da?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. Januar 2014, 00:09

8| Jou, "Der_Lieferant" hat mich heute aus seiner FL gelöscht (den kannte ich vorher gar nicht)
Pat hingegen kenne ich schon, ist aber auch bei mir verschwunden ?(
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. Januar 2014, 03:24

oh, jetzt wo ihr es sagt, habe mich auch gewundert, wieso mich jemand gelöscht hat, den ich garnicht kannte. accounttausch?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Samstag, 11. Januar 2014, 07:40

accounttausch?

Jep.

Kurz erklärt: Ich hatte vor einiger Zeit einen Account geschenkt bekommen und einem guten Freund meinen alten gegeben. Der hat ihn ganz normal bespielt, ich konnte an dem geschenkten testen und machen und tun, wie ich wollte. Aber irgendwie habe ich den alten Acc. vermisst und als nun mein Freund meinte, er müßte berufsbedingt aufhören (er arbeitet im Ausland), nahm ich den alten Acc. wieder rüber. Und mit diesem meine beiden geliebten alten Drachen.

Sorry, sollte ich jemanden verwirrt haben.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. Januar 2014, 10:54

Das erklärt auch eine Verwirrung bei mir, Du hattest früher keine ewige Zeiten bei Dragosien im Profil
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

6

Samstag, 11. Januar 2014, 11:45

ist schon der 2. fall, den ich kenne, ein alter freund hat auch einen freigestellten acc. einige zeit ausprobiert und dann lieber wieder seinen alten mit seinen eigenen drachileins zurückgenommen. die sind auch in der gilde aus- und eingegangen, aber jetzt sind beide weg.

nein, das war nicht radu. :sleeping:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Samstag, 11. Januar 2014, 14:34

Naja, ursprünglich war der Acc. schon seit ewigen Zeiten dabei, aber wie efeu es treffend begriffen hat, habe ich den ganz alten Acc. wieder genommen...

Thema bewerten