Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. Januar 2014, 01:51

Dragballer und Trainer suchen neues Zuhause

Hi!

Wie man vielleicht sehen kann, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Ich bin eine recht aktive Spielerin, freundlich und (fast) immer gut drauf. Ich helfe auch wo immer es geht und besitze schon einige Erfahrungen mit Dragball (auch als Trainer)

Derzeit besitze ich eine Wirtschaft, die mir ~1,3M am Tag abwirft. Allerdings bin ich ein wenig unglücklich mit der und werd da mal ein wenig aufräumen. Daher wirds vielleicht etwas weniger. Langfristiges Ziel ist natürlich mehr :)

Meine Drachenzucht ist auf Stufe 6 uund ich besitze derzeitig 3 spielbare Drachen. Genau genommen sind es:
- Feuermond (Vita 57) auf der Position AA mit 716 Punkten. Wird nicht weiter gesteigert, da mir die NA zu hoch (Loch-Ei)
- Vhaeraun (Vita 85), ebenfalls AA mit 618.
- Eilistraee (Vita 38), VA-Drache mit 750. Wird aufgrund der hohen NA (Mutter ist Neutrale) nur noch zum Züchten genutzt.

Da ich auch zwei neutrale Drachen besitze, kann ich bei Bedarf auch eine andere Position züchten.


Meine Anforderungen an die Gilde halten sich recht gut in Grenzen. Sie sollte freundlich sein, hilfsbereit, falls ich doch mal eine Frage habe.
Desweitere würde ich es mir wünschen, wenn zumindest einer meiner Drachis spielen könnte (muss aber nicht sein)

Bei Rückfragen stehe ich hier und ingame (unter Shalassa) stets zur Verfügung.

Grüße,
Shali

PS.
Lasst euch nicht irritieren, ich bin aktuell noch in meiner alten Gilde fühle mich dort aber aufgrund der Inaktitivät nicht mehr wohl.
Meine Dragballer:

Feuermond (wildfarben | Angriff), Vhaeraun (Cyan - Cyan/Mint| Angriff) und Eilistraee (Azur/Blau - Magenta/Violett | Verteidigung)

Meine Anderen:
Krusmynta (Mint-Karmin | Neutrale)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eisblume« (22. Januar 2014, 00:25)


2

Dienstag, 21. Januar 2014, 14:21

*schickt eine Brieftaube los*
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:44

Zitat

aufgrund der Inaktitivät
Ist -A- so inaktiv geworden? Was macht Yilvi dagegen?

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:03

Kommt drauf an, was du unter inaktiv verstehst.
Es kommen noch alle regelmäßig online und Dragball wird noch aktiv gespielt. Es passiert einfach nichts mehr im Chat. Die 3-4 Leute, die immer aktiv dabei waren, sind mittlerweile <4 Wochen offline, aus der Gilde raus oder schreiben auch nichts mehr.

Da verliert man auf Dauer die Lust.
Meine Dragballer:

Feuermond (wildfarben | Angriff), Vhaeraun (Cyan - Cyan/Mint| Angriff) und Eilistraee (Azur/Blau - Magenta/Violett | Verteidigung)

Meine Anderen:
Krusmynta (Mint-Karmin | Neutrale)

5

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:04

Hmm, das lese ich oft, vor allem während den Pausen zwischen den Saisons... Nun, wenn du unterkommen willst und auch evtl. alte Bekannte sehen, wir haben Platz.

6

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:35

Danke für die flotten und vielen Antworten.
Bitte keine Angebote mehr schicken, ich hab derweil genug und jetzt beginnt für mich die Suche nach einer Gilde :)

Pat, wer wären denn diese alten Bekannten? ^^
Meine Dragballer:

Feuermond (wildfarben | Angriff), Vhaeraun (Cyan - Cyan/Mint| Angriff) und Eilistraee (Azur/Blau - Magenta/Violett | Verteidigung)

Meine Anderen:
Krusmynta (Mint-Karmin | Neutrale)

7

Mittwoch, 22. Januar 2014, 05:49

Ich denke, du kennst Lilli_Pan noch... 8)

8

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:09

Ach was alte Bekannte, lern bei uns lieber neue Leute kennen *g*.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

9

Mittwoch, 22. Januar 2014, 09:19

Du wurdest bereits von uns durch Haasenfratz angeschrieben. Wir hätten Platz und würden uns bei neuzugängen freuen ;)

Thema bewerten