Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 12. März 2014, 21:56

-MAD- III = Lieblingsgegner unserer III.!

Eine Niederlage, ein Sieg diese Saison. Bin ich ganz zufrieden mit 8)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

162

Donnerstag, 13. März 2014, 23:10

gedeckter AgRWler: 5 von 21 (1769 gegen 1329 und 1277)
freier AgRWler: 8 von 15 (1776 gegen 1277)
Na ja...zumindest heute brauchst du dich auf jeden Fall nicht über die Torquoten der AgRW-Stürmer beschweren....

8 von 9
3 von 3
7 von 9

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 14. März 2014, 08:48

NAJA, das kann man aber auch anders sehen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 14. März 2014, 13:10

NAJA, das kann man aber auch anders sehen.

Ja und?

0 von 9
0 von 3
0 von 9

1 von 9
1 von 3
1 von 9

...
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 14. März 2014, 15:44

Häh?

Ich zweifele keine Zahlen an, nur die Interpretation dieser ist halt manchmal sehr unterschiedlich.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

166

Samstag, 15. März 2014, 18:14

das sind typische trefferquoten für 3-0-3

wobei 85% da auch noch fast unter dem durchschnitt liegt -> der nachteil von 3-0-3 liegt eben daran, die bälle in den sturm zu kriegen wo diese wiederrum mit nahezu 100% treffen ;-)

167

Samstag, 15. März 2014, 18:55

Beitrag gecancelt!
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (15. März 2014, 19:04)


Taralas.wieder da

unregistriert

168

Samstag, 15. März 2014, 20:23

Und die Spiele werden immer merkwürdiger. Nun haben wir eine 68% Chance laut Orakel und dazu noch einen 23% Gesamtstärkebonus und was kommt dabei raus.
Die nächste Niederlage. Wenn das so weitergeht ist bei mir bald nix mehr, was mich bei Dragosien hält. ;( ;( ;(

Dabei hat es mir mal extrem viel Spass gemacht.

Da hat die 13 in der Saisonzahl doch erhebliche Malis für uns produziert.
Kann nur hoffen, dass es zumindest für Platz 4-6 reicht.
In die Relli will ich nicht wirklich. 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taralas.wieder da« (15. März 2014, 20:35)


169

Samstag, 15. März 2014, 20:41

Ich kann hier der AgRW echt nur zustimmen...68% Wahrscheinlichkeit und die entsprechenden DBPs...und trotzdem verloren... unglaublich.

Schade nur, dass das einzige Spiel der Rückrunde, bei dem es für AgRW halbwegs normal lief, ausgerechnet gegen uns war. :-(

Nun denn...wir liegen wieder voll im Plan.

170

Samstag, 15. März 2014, 20:46

dito
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

171

Samstag, 15. März 2014, 21:03

Natürlich könnte nun Schadenfreude aufkommen wie bei den Anti-Bayern-Fans, aber nicht von mir, sorry.

Ich versteh es nicht, werde es wohl auch nie erklärt bekommen und finde es absolut beschissen, was da gerade läuft. AgRW hat die mit Abstand beste Mannschaft und sollte auch entsprechend gewinnen dürfen. Gut, wenn eine Aufstellung unter aller Sau ist, dann nicht. Aber bei gleicher Aufstellung und keine Ahnung wievielen DBPs mehr, gehört der Sieg der stärkeren Mannschaft. Punkt. Bei besserer Aufstellung und erheblich mehr DBPs sowieso.

Hat jemand von AgRW den Schöpfern ans Bein gepisst oder woher kommt diese verkackte Saison? Bei einem Spiel kann man sowas noch verstehen, aber nicht, wenn 80% der Spiele so übel sind. Gut, am Ende wird sich AgRW aus lauter Zorn auflösen und der eine oder andere Spieler wird zu -DES- kommen, aber was bringt das?

172

Samstag, 15. März 2014, 21:10

Pat, dein Wort in Gottes Gehörgang.
Sehe das auch so. wäre schade, wen sich AgRW auflöst.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 15. März 2014, 22:27

Kann meinen Vorrednern nur zu stimmen.
Was derzeit in der ersten Liga abläuft ist verarsche. :thumbdown:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

174

Samstag, 15. März 2014, 23:05

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, wann in den letzten sieben Saisons eine höhere Quote aus Orakel und DBP (3,41) zu einer Niederlage geführt hätte und dann noch nicht Mal zu einer knappen. (Nach "Recherche" scheint mich meine Erinnerungl nicht zu trügen, bisher gab es wohl nur bei 2,94 eine Niederlage und bei 2,15 ein Unentschieden).

Es ist ja nicht nur so, dass wir das stärkste Team stellen, wir führen auch die Orakelliste an (gut bei den Toren Platz 4).


Im Gesamten ist die Saison bisher wirklich die Krönung des Dragballdaseins.

Da marschiert ein Team mit 15-17 geschenkten Punkten vorneweg.
Und die Bilanz aller Glücks- bzw. Unglückspunkte der Teams summiert sich derzeit auf 76 (Orakel), 72 (Tororakel), macht 148.
Bisherige Saisons lagen bei: 108, 90, 132, 108, 86 und 92.

Keine Torquote lag unter unseren 84% und im positiven finden wir hier deutlich Platz 1 sowie 2, 4, 7 der letzten Jahre.
Unter 90% lagen in den letzten sechs Saisons auch nur fünf Werte, diese Saison wird er bisher von drei Teams unterboten.
Und die Plätze neun und zehn werden auch noch dieses Jahr besetzt (von nach Adam Riese 84).

Was ich damit sagen will ist, dass diese Saison in den Extremen einen traurigen Höhepunkt darstellt.
Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht ist es ja auch wie bei Dragball so vieles purer Zufall.
Es kann sich zum Saisonende vielleicht auch Alles relativieren, aber derzeit macht mich das echt nur sprachlos. (Wie man an dem kurzen Text deutlich sieht.)
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (15. März 2014, 23:22)


Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 16. März 2014, 07:30

Mist, nur 2 unserer 3 Mannschaften sind auf Platz 1 ...
wenn das so weiter geht sind wir bald so schlecht wie AgRW

176

Sonntag, 16. März 2014, 08:21

macht mich das echt nur sprachlos.

Das macht die Saison erträglicher... :evil:

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

177

Sonntag, 16. März 2014, 10:27

Das macht die Saison erträglich


Wenigstens einem konnte geholfen werden.

Aber du bist auch so einer, immer nur den ersten und letzten Satz/Teil eines Textes lesen.
Schwäbische Sparsamkeit?!
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

178

Sonntag, 16. März 2014, 10:27

Mist, nur 2 unserer 3 Mannschaften sind auf Platz 1 ...

Auch wenn es Sarkasmus ist, da sind wir schon KEINS unserer Teams ist auf dem erstem Platz
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

179

Sonntag, 16. März 2014, 11:09

Mist, nur 2 unserer 3 Mannschaften sind auf Platz 1 ...
wenn das so weiter geht sind wir bald so schlecht wie AgRW
tja, am Ende liegt es doch vielleicht nur am Können ^^
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

180

Sonntag, 16. März 2014, 16:02

ja, man KANN glück haben, oder eben auch nicht! ein grund für mich, mich nicht weiter in die materie einzuarbeiten. ich steigere meinen drachen soweit es geht, habe schließlich ein ausgefülltes reallife und daher nicht so viel zeit, aber dragball aufzustellen ... das widerspricht für mich jeder logik. glück gut und schön, aber es hat definitiv zu viel gewicht.

und es ist echt erschreckend, wie nach und nach alteingesessene spieler abwandern, weil sie einfach nur frustiert sind. zumal einem ansonsten halt auch irgendwann die ziele ausgehen. obwohl ich dachte, dass argwler nicht die typen sind, die aufgeben, sondern sich hartnäckig durchbeißen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten