Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 21. Februar 2014, 04:56

Hmm, also ich glaube nicht, dass eine Änderung was ändern würde.


Ich schon.
Aber schöner Satz.

PS: Um was geht's eigentlich?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 22. Februar 2014, 00:29

Hmm, also ich glaube nicht, dass eine Änderung was ändern würde.

Durch die senkung der Renokosten, steigt der Ertrag der Produktionsgebäude/Stufe und die Betriebskosten von Lager, Drachenzucht, Bauherr und Kaufmann sinken.
Damit bleibt mehr Gold zum verprassen :)

23

Montag, 24. Februar 2014, 19:15