Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 21. Februar 2014, 04:56

Hmm, also ich glaube nicht, dass eine Änderung was ändern würde.


Ich schon.
Aber schöner Satz.

PS: Um was geht's eigentlich?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 22. Februar 2014, 00:29

Hmm, also ich glaube nicht, dass eine Änderung was ändern würde.

Durch die senkung der Renokosten, steigt der Ertrag der Produktionsgebäude/Stufe und die Betriebskosten von Lager, Drachenzucht, Bauherr und Kaufmann sinken.
Damit bleibt mehr Gold zum verprassen :)

23

Montag, 24. Februar 2014, 19:15

Ich finde, dass Landryn recht hat und man die Renovierungskosten so lassen sollte wie sie sind. Allerdings sollte man überleben, ob man die Drachen nicht ein kleines bisschen länger leben lässt bzw. etwas langsamer altern. Manchmal wünsche ich mir nämlich meinen Rocker etwas länger feiern zu können. 1300 Dragballpunkte zu erreichen dauert schon ganz schön lange und wenn man dann nur 1 Jahr etwas von der Stärke hat, dann ist das schade, aber ich kann auch mit der Alterung leben wie sie ist.

Übrigens finde ich das Baugefühl ziemlich wichtig. Denn mein Bauch sagt mir, dass das Spiel Spaß oder keinen Spaß macht. Manchmal sollte man dem Baugefühl ein klein wenig nachgeben :-D :thumbsup:

24

Dienstag, 25. Februar 2014, 00:29

Übrigens finde ich das Baugefühl ziemlich wichtig. Denn mein Bauch sagt mir, dass das Spiel Spaß oder keinen Spaß macht. Manchmal sollte man dem Baugefühl ein klein wenig nachgeben :-D :thumbsup:

Die Frage ist nur, ob man dann auf Dauer wirklich mehr Spaß hat, wenn man dem Bauchgefühl nachgibt. Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite, sprich das, was man nicht hat, sieht erstmal immer besser aus, als es ist. Um sich und anderen solche Enttäuschungen zu ersparen, find ichs deshalb wichtig genau hin zu schauen und zu versuchen, vorausschauend zu denken. Aber grundsätzlich geb ich Dir schon Recht, manchmal muss man auch was ausprobieren oder sich auf seine Intuition verlassen :-)

25

Dienstag, 25. Februar 2014, 05:47

Hmm... brauche ich für´s Baugefühl auch einen Bauherren? :thumbsup:

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:16

Hmm... brauche ich für´s Baugefühl auch einen Bauherren? :thumbsup:

du meinst eine Brauerei und einen Metzger :D

27

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:58

Hmm... brauche ich für´s Baugefühl auch einen Bauherren? :thumbsup:

du meinst eine Brauerei und einen Metzger :D

Wohl eher einen Getreideanbau und eine explosionsfeste Bauerei. 8o
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten