Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. Februar 2014, 09:38

Namen von gelöschten Gilden

90%

1) Ja (18)

10%

2) Nein (2)

0%

3) Ich bin mir nicht sicher

Hallo,

ich finde, dass man die Namen von gelöschten Gilden beibehalten sollte. Ich finde es echt schlimm, dass die Namen einfach verschwinden und durch leere Platzhalter ersetzt werden, wenn die Gilde aufgelöst werden musste.

Zum Beispiel meine alte Gilde die B52 musste ich auflösen, weil sie irgendwann zu klein wurde. Die Gilde hat aber lange Zeit in den obersten Ligen mitgespielt. Wir hatten viele Erfolge, auf die wir stolz waren und nun steht an unserer Stelle ein leerer Platz. Sowas sollte anders sein, weil man oft noch in Erinnerungen schwelgen will und es einfach schade ist, wenn sowas einfach gelöscht wird.

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Februar 2014, 10:01

Ja, das ist in Ordnung
ich mein, wenn meine Hamburger dieses Jahr pleite gehen, wird ja der Name auch nicht aus der Meisterschaftsauflistung gestrichen

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Februar 2014, 10:57

Ich würde noch weiter gehen, alle Spieler+Drachen Löschen, die länger als 1 Jahr offline sind. danach alle leeren Gilden beseitigen.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. Februar 2014, 11:20

Ich würde noch weiter gehen, alle Spieler+Drachen Löschen, die länger als 1 Jahr offline sind. danach alle leeren Gilden beseitigen.

So radikal würde ich nicht sein. Ich finde eine Historie schon interessant.

Loren hätte sonst ja üble Statistiken, wäre Dragosien ziemlich leer, gibt es doch ein Spieler und Gildensterben.

In allen Highscores wäre allerdings ein Filter inaktiver Spieler, Gilden,... interessant.
Ich bin für den Vorschlag :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 22. Februar 2014, 16:35

die namen von gelöschten Gilden sollten wirklich bestehen bleiben, man kann dann ja den dahhinterstehenden link löschen, also nur noch ein auftauchen des namens, wenn das funktioniert. aber ich wüsste einfach schon gern, wer da verschwunden aufhört ist, so eine leere Klammer sieht einfach unschön aus... und man fragt sich einfach, wer da stand... un
Aber prinzipiell ist borstis Vorschlag auch nicht von der Hand zu weisen, weg mit Inaktiven... :whistling: das ist aber ein anderes Thema ^^
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

6

Samstag, 22. Februar 2014, 17:09

Mehr als der Namen wäre auch nicht nötig. Nur, dass man halt in der neuen Gilde noch von alten Erfolgen erzählen kann usw

7

Samstag, 22. Februar 2014, 17:13

Bin auch dafür, dass die Gildennamen erhalten bleiben sollten. Warum einfach auslöschen? als hätten sie nie existiert. Sie haben doch auch an der Geschichte von Dragosien mitgewirkt.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Ähnliche Themen

Thema bewerten