Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. März 2014, 23:21

Update am 12.03.2014 - Drachennanny und Umfragen

- Man kann für die Drachenpflege nun eine Nanny bestellen, die täglich Aktionen mit dem Drachen durchführt. Sie wird im Vorraus mit Rubinen bezahlt (diese werden anteilig wieder erstattet, sobald man ihre Dienste nicht mehr benötigt). Kostenlose menschliche Sitter sind natürlich weiterhin möglich.
- In der Dragozette und auf Gilden- und Drachenprofilseiten ist es nun möglich, Umfragen zu erstellen. Der zugehörige BB-Code [poll] wird neben den Eingabefeldern erläutert.
- Man kann sich nun Rubine durch die Teilnahme an Umfragen, Gewinnspielen usw. verdienen.

Bei Fragen oder Problemen nutzt bitte das Forum oder im Spiel die Feedback-Funktion!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. März 2014, 00:01

:thumbsup: Danke! Nie wieder Tamagotchi, wunderbar! :thumbsup:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

3

Donnerstag, 13. März 2014, 00:09

Sehr schön. Ich bin begeistert von diesem Update. Großes Lob! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4

Donnerstag, 13. März 2014, 00:57

Dankeschön, das ist eine echte Verbesserung =) für sechs DRachen mal eben einen Sitter zu finden ist nämlich gar nicht so einfach... Und die Rubine wurden auch aufgewertet - super :thumbsup:
"Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und einer der sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte gewinnt."
Sprüche 16,32

5

Donnerstag, 13. März 2014, 05:33

Wichtig.

6

Donnerstag, 13. März 2014, 08:55

Tolles Update :)


@Loren und Borsti:
Bei mir hats ohne irgendwelche Probleme geklappt mit Borsti's Umfrage.

Getestet unter Mac, Firefox 27.0.1 (aktuell)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. März 2014, 10:20

Klappt mit aktuellem Firefox ohne Probleme, kann abstimmen und krieg auch das Ergebnis zu sehen.

Mir stellt sich zwar die Frage, welchen Sinn Abstimmungen und Umfragen in Profilen machen sollen, aber vielleicht braucht's ja der ein oder andere.
Ich bin auch mal gespann, wann der Erste jammert, dass die Drachennanny doch ganz schön teuer ist und seine angesparten Rubinchen einkassiert hat. :D

Weiterhin bin ich gespannt, ob noch weitere Updates folgen......

8

Donnerstag, 13. März 2014, 10:29

finde das super. Da ich genug Rubine habe und ich momentan kaum Zeit habe für das Pflegen der Drachen hab. Werde ich das mal probieren und wenn man ein Teil seiner Rubine zurück bekommt ist das um zu schöner :D

:thumbsup: Super Sache :thumbsup:
Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird.

9

Donnerstag, 13. März 2014, 10:53

kann man ja alles selbst ausprobieren, aber sofort stellen sich mir die fragen: wieviele rubine im voraus kriegt man abgezogen und: kann man somit auch pflegedrachen zum sitten geben (der link ist ja da) und bezahlt man das natürlich?
jedenfalls ist die nanny hübsch. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. März 2014, 11:01

Wieviele Rubine das kostet, bekommt man angezeigt. Pro Tag zum Beispiel kostet jede Aktion 3 Rubine. Stellt man also Spielen, massieren, striegeln und pflegen ein, dann will die Nanny 9 Rubine haben.
Bucht man sie für diese drei Aktionen ne ganze Woche, nimmt sie 45. 135 für 4 Wochen und 225 für 12 Wochen.

Lässt man sie den ganzen Tag schuften, ist man seine Rubine schneller los, als man piepen kann :D , aber diese 3 Aktionen reichen eigentlich pro Tag.

11

Donnerstag, 13. März 2014, 11:08

:thumbup: Ich liebe Dragosien! :thumbsup:

12

Donnerstag, 13. März 2014, 11:12

ja ich liebe dragosien auch, aber werde keine 10 drachen in pflege schicken können :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


13

Donnerstag, 13. März 2014, 11:30

Ist der Link in den News zum verdienen von Rubinen durch "die Teilnahme an Umfragen, Gewinnspielen usw." reichtig? Der führt nach DEV.dragosien.de statt www.dragosien.de.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

14

Donnerstag, 13. März 2014, 13:33

Dieser Thread war doch gerade noch länger. Wo ist die 2. Seite geblieben?

Edit: Loren hatte gefragt, welche Browser die User benutzen, bei denen Probleme auftreten. Wo sind die Antworten darauf hin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilean« (13. März 2014, 13:41)


15

Donnerstag, 13. März 2014, 13:42

ich habe die Beiträge, die sich auf einen mutmaßlichen "Bug" bezogen, in den entsprechenden Bereich verschoben bzw. kopiert.

16

Donnerstag, 13. März 2014, 13:52

Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht! ?(

Wo werden die meisten User (und wahrscheinlich auch Loren) wohl eher nachschauen, was es bisher zur Neuerung nachzulesen gibt, hier oder irgendwo unter Bugs? Zumal Loren bei den Usern hier gezielt nachgefragt hatte... *Kopfschüttel*

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. März 2014, 14:02

Dann wiederhole ich nochmal die Sätze, die beim Aufräumen dahin geschoben wurden, wo sie eigentlich nicht landen sollten.....

Mir stellt sich zwar die Frage, welchen Sinn Abstimmungen und Umfragen in Profilen machen sollen, aber vielleicht braucht's ja der ein oder andere.
Ich bin auch mal gespann, wann der Erste jammert, dass die Drachennanny doch ganz schön teuer ist und seine angesparten Rubinchen einkassiert hat. :D

Weiterhin bin ich gespannt, ob noch weitere Updates folgen......

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. März 2014, 15:07

yeah, Update! :) :) :thumbup:

19

Donnerstag, 13. März 2014, 15:12

Ich bin auch mal gespann, wann der Erste jammert, dass die Drachennanny doch ganz schön teuer ist und seine angesparten Rubinchen einkassiert hat. :D

Das sind die Leute die mit Taxi zum Einkaufen fahren und sich darüber beschweren, wie teuer das Taxi doch sei, obwohl sie selber mit Fahrrad auch nur 5 Minuten unterwegs wären.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. März 2014, 15:27

Das sind die Leute die mit Taxi zum Einkaufen fahren und sich darüber beschweren, wie teuer das Taxi doch sei, obwohl sie selber mit Fahrrad auch nur 5 Minuten unterwegs wären.

Wiso Taxi? Hier gibt es Doch Hubschrauber :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten