Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. März 2014, 01:03

Umfrage auf Drachenprofil geht nicht

Ich wollte eben mal das mit der umfrage beim Drachen testen, aber es geht nicht.http://www.dragosien.de/dragon/blackmartha

Quellcode

1
2
3
4
5
[poll=Umfrage]
Gefällt dir die Übersicht?
Ja
Nein
[/poll]

oder mache ich was Falsch

edit:
Habe es auch mit deaktiviertem GM probiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (13. März 2014, 01:23)


2

Donnerstag, 13. März 2014, 05:56

Die Umfrage ist zu sehen, Borsti. Aber du hast recht, dass es nicht funktioniert mit dem Abstimmen. Ich krieg da folgende Fehlerinfo:

Der Drache blackmartha?arr_data[33]=93 konnte nicht aufgefunden werden!
Evtl. hört er auf einen anderen Namen oder schreibt sich anders, als man denkt? Oder ist er in einen See mit Unsichtbarkeitstrank gefallen?



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

3

Donnerstag, 13. März 2014, 06:16

interesting...

also ich kann da problemlos abstimmen und werd dann zum Ergebnis weitergeleitet 8|
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

4

Donnerstag, 13. März 2014, 08:28

Welchen Browser nutzt ihr? Lässt es sich mit einem Reload mit STRG+F5 beheben?

5

Donnerstag, 13. März 2014, 08:55

Tolles Update :)


@Loren und Borsti:
Bei mir hats ohne irgendwelche Probleme geklappt mit Borsti's Umfrage.

Getestet unter Mac, Firefox 27.0.1 (aktuell)

6

Donnerstag, 13. März 2014, 09:05

Ich bin mit Firefox im Spiel und mir geht es wie Issy. Ich kann bei Borsti abstimmen, werde aber nicht zum Ergebnis weitergeleitet. Auch mit F5 nicht.

Und wenn ich in einem Drachenprofil eine eigene Umfrage einrichten möchte, ist die poll-Option nicht klickbar. Es wird auch keine Info angezeigt, wenn ich mit der Maus über das Fragezeichen dazwischen fahre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilean« (13. März 2014, 09:40)


7

Donnerstag, 13. März 2014, 09:48

Die Umfrage ist zu sehen, Borsti. Aber du hast recht, dass es nicht funktioniert mit dem Abstimmen. Ich krieg da folgende Fehlerinfo:

Der Drache blackmartha?arr_data[33]=93 konnte nicht aufgefunden werden!
Evtl. hört er auf einen anderen Namen oder schreibt sich anders, als man denkt? Oder ist er in einen See mit Unsichtbarkeitstrank gefallen?

jupp mir geht es ganauso und ich bin mit firefox unterwegs :(

8

Donnerstag, 13. März 2014, 10:00

Mit android handy klappt die Umfrage

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. März 2014, 10:20

Klappt mit aktuellem Firefox ohne Probleme, kann abstimmen und krieg auch das Ergebnis zu sehen.

Mir stellt sich zwar die Frage, welchen Sinn Abstimmungen und Umfragen in Profilen machen sollen, aber vielleicht braucht's ja der ein oder andere.
Ich bin auch mal gespann, wann der Erste jammert, dass die Drachennanny doch ganz schön teuer ist und seine angesparten Rubinchen einkassiert hat. :D

Weiterhin bin ich gespannt, ob noch weitere Updates folgen......

10

Donnerstag, 13. März 2014, 11:57

Ich kann die Umfrage nur sehen wenn ich Pimp My Dragosien deaktiviere. Ist das bei anderen auch so?

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. März 2014, 12:11

Welchen Browser nutzt ihr? Lässt es sich mit einem Reload mit STRG+F5 beheben?

Ich kann es jetzt mit allen skripten sehen, aber wenn Pimp my Dragosien aktive ist, kann man nicht mehr abstimmen, da muss Warscheinlich Uranos sich was einfallen lassen
Mozilla Firefox 12 1.0

edit:
Danke für 38 Besucher und 11 Geschenke :)

Wenn das Script aktiv ist, rufe ich eine neue Seite auf: http://www.dragosien.de/dragon/blackmartha?arr_data[46]=128 (1.Antwort)
Ohne Script passiert das nicht und ich bleibe auf der Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (13. März 2014, 12:38)


12

Donnerstag, 13. März 2014, 12:47

Bei mir ist es Firefox 27.0.1 und die Umfrage bleibt hartnäckig verborgen, auch mit STRG+F5 wenn das script aktiv ist. Kann es sein daß das an der anderen Firefox version liegt, daß du es siehst? Hab zwar abgestimmt aber keinen unterschied bei den Rubinen bemerkt.

13

Donnerstag, 13. März 2014, 15:12

Ja, die Umfragen vertragen sich noch nicht mit "Pimp my Dragosien".
Das betrifft anscheinend die Funktionen:
14. Tabellendarstellung
30. Gilden- und Drachen­profile gliederbar


Außerdem verhindert die Funktion 2. BB-Codes , dass das Mouseover beim [Poll] angezeigt wird.

Da ich bisher noch nicht verstehe, was das verursacht,könnte es eile Weile dauern, bis ich ein Update bereit stellen kann.
In der Zwischenzeit bleibt nur, die Funktionen ab zu schalten, wenn man an einer Abstimmung teilnehmen will.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

14

Donnerstag, 13. März 2014, 18:34

Hallo zusammen :)

ich habe Firefox 27.0.1 und bei mir kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich auf "abschicken" klicke:

Der Drache blackmartha?arr_data[46]=128 konnte nicht aufgefunden werden!
Evtl.
hört er auf einen anderen Namen oder schreibt sich anders, als man
denkt? Oder ist er in einen See mit Unsichtbarkeitstrank gefallen?

Hängt das auch mit "Pimp my Dragosien" zusammen? Denn der Name ändert sich ja nicht, wenn ich an der Umfrage teilnehme
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

15

Freitag, 14. März 2014, 08:27

Also wenn ich Greasemonkey ausschalte kann ich ganz normal abstimmen, wenn ich ihn anhabe kommt nur "Umfrage" als Text und ein kleines x drunter :(

Edit: Steht ja oben, wer lesen kann ist klar im Vorteil :wacko: aber das mit Rubinen hab ich auch nicht bemerkt, wie oft muss man abstimmen um welche zu bekommen? ?(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

16

Freitag, 14. März 2014, 10:19

Die Rubine gibts nur unter Einstellungen -> Werbefreiheit. Da ist jetzt SponsorPay hinzugekommen, bei denen man unter anderem auch für Umfragen oder Werbeaktionen Rubine bekommt. (Werbeblocker ausschalten, ist ja Werbung!)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 14. März 2014, 22:15

Mir stellt sich zwar die Frage, welchen Sinn Abstimmungen und Umfragen in Profilen machen sollen

*singned* 8)
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Borsti

Profi

  • »Borsti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 14. März 2014, 23:55

Mir stellt sich zwar die Frage, welchen Sinn Abstimmungen und Umfragen in Profilen machen sollen

*singned* 8)

dito ^^

ich wollts ja nur ausprobieren

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 15. März 2014, 12:59

Ich finde die Umfrage auf der internen Gildenseite durchaus nützlich und würde sie gerne nutzen, wenn Uranos noch eine Lösung für sein Skript findet. Wir stimmen öfters mal über Ziele und Gildenaufnahmen ab.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten