![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 |
[poll=Umfrage] Gefällt dir die Übersicht? Ja Nein [/poll] |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (13. März 2014, 01:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eilean« (13. März 2014, 09:40)
Die Umfrage ist zu sehen, Borsti. Aber du hast recht, dass es nicht funktioniert mit dem Abstimmen. Ich krieg da folgende Fehlerinfo:
Der Drache blackmartha?arr_data[33]=93 konnte nicht aufgefunden werden!
Evtl. hört er auf einen anderen Namen oder schreibt sich anders, als man denkt? Oder ist er in einen See mit Unsichtbarkeitstrank gefallen?
Welchen Browser nutzt ihr? Lässt es sich mit einem Reload mit STRG+F5 beheben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (13. März 2014, 12:38)
Mir stellt sich zwar die Frage, welchen Sinn Abstimmungen und Umfragen in Profilen machen sollen
Mir stellt sich zwar die Frage, welchen Sinn Abstimmungen und Umfragen in Profilen machen sollen
*singned*![]()
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Prophet von Per Aspera Ad Astra im Namen des Gottkaiser Greg Le Pac
Ich wollte gerade mal die Umfragefunktiontesten, auf der gildeninternen Seite. Leider wird da immer nichts angezeigt. Habe auch die Scripte deaktiviert, hat aber nichts gebracht. Jemand einen Tipp?
Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 4 003 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.