Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. März 2014, 16:15

Ich bin dann mal weg...

Hi Folx!

Nicht, daß mich jemand vermissen könnte, aber falls dieser unwahrscheinliche Fall eintreten sollte: Ich bin im Urlaub (Rotes Meer, tauchen Tochter schnorcheln beibringen, Sonne tanken, All Inclusive rumfressen und faulenzen! Nein, ich will hier keinen Neid aufkommen lassen!). Komme um den 05. April zurück und denke, daß ihr ohne mich auch zurecht kommt. Also, bitte nicht weinen oder mein Gästebuch mit (falschen) Kondolenzen vollschreiben.

Denn... I´ll be back!

So long...
Pat

2

Dienstag, 18. März 2014, 17:50

Na dann Pat, viel Spaß im Urlaub! Abtauchen und Schnorcheln ist immer noch besser als Untertauchen.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

3

Samstag, 5. April 2014, 17:15

Wieder da, war super!
Aber kaum lass ich euch mal für zwei Wochen alleine, geht´s drunter und drüber. Aber immerhin Bewegung... :thumbup:

4

Samstag, 5. April 2014, 23:42

Aber kaum lass ich euch mal für zwei Wochen alleine, geht´s drunter und drüber.

Ja klar, die zwei Wochen muß man doch ausnutzen. :thumbup:
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

freako

Anfänger

Beiträge: 11

Wohnort: Köln

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Mai 2014, 12:37

Cu viel Spaß bei deinen Urlaub
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Mai 2014, 15:38

äh freako, pat ist doch schon lange wieder zurück ...
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

8

Freitag, 16. Mai 2014, 17:14

Wieder da, war super!

Hast du uns etwa angelogen?? ;(
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

9

Freitag, 16. Mai 2014, 21:05

Lüge ich?!?

10

Samstag, 17. Mai 2014, 07:31

Ich weiß nicht wenn jemand online lügt, Zeit Cal Lightman zu fragen.

Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

11

Donnerstag, 28. Mai 2015, 08:38

On the run...
10 Tage ausspannen (naja, zwei Tage Fenster renovieren, aber der Rest ist URLAUB!).

So long...
Erholt euch gut von mir.

Thema bewerten