Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2014, 07:32

Dragosien geht nicht

Hallihallo,
Dragosien scheint down zu sein. Oder erreicht Ihr Dragosien?
Ob Dragosien Hryms Update nicht bekommen ist? :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

2

Mittwoch, 2. April 2014, 08:26

Keine Probleme Dragosien zu erreichen.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2014, 09:34

Ich habe das Problem im zusammenhang mit T-Online.
Einige Webseiten sind langsam und dragosien geht gar nicht. seltsam.
Nutzt jemand T-Online als Internetprovider im Rhein-Main-Gebiet bei Hanau?
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

4

Mittwoch, 2. April 2014, 16:03

Habe zwar auch t-online, aber bei mir geht es, allerdings Thüringen.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

5

Mittwoch, 2. April 2014, 16:20

Also ich würde da einfach bei der Störungsstelle der Telekom anrufen, und eine Liste aller Webseiten bereithalten, die Probleme machen, wenn ich mir relativ sicher bin, daß es kein lokales Problem ist. Und die Störungshotline sollte eigentlich kostenlos erreichbar sein…
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

6

Mittwoch, 2. April 2014, 19:44

Bei Telekom ist die Störungshotline normalerweise kostenfrei(und mit Hinweis "Störung" kriegt man auch schneller nen Kundenberater).

Alternativ:
- Anderen Browser versuchen (manche Sachen gehen mit Firefox besser als mit Opera und umgekehrt - andere Browser nutze ich nur sehr sehr widerwillig, Firefox mag ich schon net^^)
- Cookies/Cache löschen. Das hat bei mir teilweise schon Wunder gewirkt. Hab bei mir aktuell eingestellt, dass ich Cookies von Hand erlauben muss. Ich lasse nur Nicht-Werbungs-Cookies zu(also z.B. Dragosien, aber nicht die Werbungscookies bei Dragosien. Werbung wird trotzdem gezeigt). Das spart auf Dauer Speicherplatz und bei mir zickt der Browser(Opera) überhaupt nicht mehr rum, seit ich Cookies von Hand erlaube/blockiere.(Natürlich muss man hier genau schaun, was man annimmt und was nicht)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

  • »hemawi000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. April 2014, 20:33

Hatte andere Browser probiert,Cache geleert, ging auch nicht.
Jetzt geht es wieder. Performance auch.
Kann geschlossen werden
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (2. April 2014, 22:14)


Thema bewerten