Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2014, 14:10

Gildenfusion Schnapsbar + "XXX"

Werte Dragosianer,

wer kennt das Problem nicht? Ständig hat man wertvolle Abgänge zu verzeichnen und potente Neuzugänge sind wie ein 6er im Lotto. Deshalb haben wir uns entschlossen einmal über eine Gildenfusion nachzdenken, um wieder ganz vorne mitmischen zu können.

Dazu ein paar Eckdaten:
- 6 aktive Mitglieder
- 118.000 Baumeisterpunkte insgesamt
- Dragball: 2. Liga mit insgesamt 9000+ Punkten

Solltet Ihr Interesse an einer Fusion haben, schreibt mich einfach per PN an. Dann können wir über Details nachdenken...

Grüße
Doc
RIP Schnapsbar!

Neue Heimat gefunden und zwar hier: Fellowship of Bar and Riders!

2

Freitag, 11. April 2014, 14:13

Sucht ihr jemand, der mit euch fusioniert oder wollt ihr in eine andere Gilde rein?

3

Freitag, 11. April 2014, 15:24

Pat,

lass mich raten..... die DES hätte zufällig gerade wieder etwas über 118.000 BMPs frei, oder ? ;)

Aber was wollt ihr denn mit den ganzen guten Drachen... bei euch reichen doch auch 7500 DBPS um in die 1. Liga aufzusteigen...

Grüße
Ice

4

Freitag, 11. April 2014, 17:04

Ich weiß grad aktuell nicht, wieviel wir frei haben, aber es dürfte um die 80k sein. Und natürlich suchen wir immer Unterstützung, da auch bei uns einige berühmte Abgänge zu vermelden sind.

5

Donnerstag, 24. April 2014, 12:26

Die lange Suche ist beendet!!!

Die Entscheidung ist getroffen und wird schon bald umgesetzt.

Vielen Dank für die zahlreichen Angebote!
RIP Schnapsbar!

Neue Heimat gefunden und zwar hier: Fellowship of Bar and Riders!

Thema bewerten