Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2014, 21:32

TopTen der Drachen-Erwachsenensteigerungen

Zumachen! Danke! Und hört auf, meine Threadtitel zu ändern!

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Pat Satanus« (15. Mai 2014, 19:36) aus folgendem Grund: Das kommt davon. wenn man Leben ins Forum bringen will... P.S.: Unverschämt, meinen Thread-Titel zu ändern. P.P.S.: Endlich closen! P.P.P.S.: Unverschämtheit, was sich die Moderatoren hier herausnehmen!


2

Samstag, 12. April 2014, 14:35

gibts tatsächlich spieler, die das recorded haben? ich jedenfalls nicht und die logs sind auch bei weitem nicht komplett :huh: .


Edith (Sembi): Es geht um die Frage, welche Drachen die meisten Erwachsenen-Steigerungen bekommen haben (alle Steigerungen nach der Steigerung zum jungen Erwachsenen)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (18. April 2014, 08:54) aus folgendem Grund: Erläuterung der ursprünglichen Frage, auf die geantwortet wurde


3

Samstag, 12. April 2014, 14:54

Aber interessant wäre es dennoch mal :)

Und damit deine Liste nicht ganz so leer erscheint:
Mein Dhallen (866 DB) und meine Asha (1038 DB) kommen beide auf 9 Steigerungen.
Wenn du nachprüfen möchtest, kann ich dir die Logs der beiden schicken (sofern man mir erklärt, wie)
Gallifrey falls no more.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xana« (12. April 2014, 14:59)


4

Samstag, 12. April 2014, 16:03

@Pat: meinst du alle Steigerungen vom Ei bis zum Endstadium von allen Drachen, was man je gemacht hat?
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

5

Samstag, 12. April 2014, 16:16

Ich denke mal, er redet nur von Erwachsenenritualen...
Da ja jeder Drache im Verlauf seiner Karriere die 4 Kindessteigerungen hat..
Gallifrey falls no more.

6

Samstag, 12. April 2014, 16:34

Na dann warte ich erstmal ab, was Pat sagt, bevor ich mir die Mühe mach.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

7

Samstag, 12. April 2014, 17:47

Erwachsenensteigerungen

Genau diese. Also nicht vom Ei bis zum JE, sondern alles, was erwachsen ist.

8

Samstag, 12. April 2014, 17:58

Arun hat 11 Erwachsenensteigerungen. Da er mit 1200 Punkten weit hinter der Spitze gibt, muss es doch zahlreiche Drachen geben, die weit mehr Steigerungen hinter sich haben.

Kitsune

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 12. April 2014, 18:24

Auch wenn ich die Spitze nicht überbieten kann, meine Visenya kommt auf 10 Erwachsenensteigerungen, schade dass sie frech geworden ist sonst hätte sie gerne noch wachsen dürfen ^^
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

10

Samstag, 12. April 2014, 18:41

Oyenstein - 14 Steigerungen - Oitron
Ich will doch nur spielen...

11

Samstag, 12. April 2014, 19:10

Pat, ich dachte ursprünglich, du meinst die summer ALLER erw.steigerungen von allen drachen zusammen in einer summe, check mal deine formulierung ...

aber z.b. bei altdrachen steht es in den eigenschaften nicht mehr dabei. hederino hatte 25 erw.steigerungen, da hatte ich mitgeschrieben.
von meinen fitten drachen steht z.zt. hyberforce mit 15 und ashanta mit 14 steigerungen. und das ist nicht viel, das weiß ich.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »efeu« (12. April 2014, 19:18)


12

Samstag, 12. April 2014, 19:55

mmh, habe ich auch gedacht, Efeu.

@ Pat: dann denke ich, Krexars Drache Ruberra mit über 1800DBP ist dann Spitzenreiter und hat die meisten Steigerungen. also können wir uns das ganze hier sparen.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

13

Samstag, 12. April 2014, 19:59

???
--- > CLOSE!

14

Samstag, 12. April 2014, 20:22

Na ja, Ruberra hatte 21 Erwachsenensteigerungen - glaub kaum, dass jemand mehr hat!?!?
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

15

Samstag, 12. April 2014, 20:36

Es geht ja nicht darum, den stärksten Drachen zu finden, denn das ist ja klar.
Sondern einfach darum, die 10 (!) Drachen zu finden, die die meisten Rituale nach JE hinter sich haben.
Gallifrey falls no more.

16

Samstag, 12. April 2014, 20:51

Ich fänd`s auch spannend. Immerhin gibt es ja auch bei der Risikosteigerung die Möglichkeit, einige Male Pech gehabt zu haben. Wenn dann nur minimal gesteigert wurde, kommen wenig Punkte zusammen, dafür aber viele Steigerungen. Wenn efeus hederino 25 Erwachsenensteigerungen hatte, sind das ja schonmal mehr als Ruberras...

Meine Vega hatte mit ihren gut 1200 DBPs erst 12 Erwachsenensteigerungen, hofft aber noch auf einige mehr 8)

17

Samstag, 12. April 2014, 20:56

Ich spiel doch nicht Kasperletheater, um dann lesen zu müssen, daß man sich, scheinbar interessante, Themen sparen kann.

18

Samstag, 12. April 2014, 21:18

was sind das für wehleidige und unangenehme reaktionen, doody und pat?
ich sehe hier keine einzige engstirnige oder dumme bemerkung, alle haben sich ernsthaft und diszipliniert mit der thematik befasst.
hoffentlich gibts hier keine kinder, die sich derartiges trotz-verhalten zum beispiel nehmen.

ich wollte hier ursprünglich nicht ruppig werden, aber das oberste posting & der neue titel des threads unterstreichen den unguten eindruck.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


19

Samstag, 12. April 2014, 21:22

und weils uns noch vorher so spaß gemacht hatte, erzähle ich noch, dass mein hibernico, der urvater aller meiner hiber-T-drachen, mit 21 erw.steigerung aufgehört hatte.
helicio hatte nur 15.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (14. April 2014, 00:26)


20

Sonntag, 13. April 2014, 00:39

was mich dabei interessieren würde, wieviel Punkte bei diesen Steigerungen am Ende rausgekommen sind?
Wieviel Punkte gibt es denn durchschnittlich pro Steigerung?
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Thema bewerten