Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wyrmlord

Anfänger

  • »Wyrmlord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Hamburg

Beruf: Gildenleiter

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. April 2014, 14:29

Ligachat

Hi,

ich hatte vor langer Zeit schon mal im Forum einen Ligachat angeregt:
Ligachat

Ich möchte die Idee noch mal vortragen, da ich es nach wie vor für eine sehr gute Idee halte. Der "normale" Chat oben in der Leiste ist so schnellebig, dass man nie Ligakonkurenten trifft. Man sieht ja auch nur die Namen der Spieler, aber nicht deren Gilde. Ich bin relativ oft im Livechat eines Spiels und ich weiss daher wie sehr man sich freut mal einen Spieler eines anderen Teams zu treffen. Man fiebert mit dem eigenen Team, frotzelt sich mit denen des anderen Teams, wundert sich gemeinsam über die Aufstellungen, wünscht sich Glück und hat viel Spass dabei. ABER, es haben eben viele Spieler keine Zeit für einen 2 stündigen Livechat (zu einem festen Zeitpunkt) und würden sich trotzdem gerne austauschen mit den anderen Teams und deren Spielern.
Der Ligachat sollte meiner Meinung nach über ein Symbol in der Tabelle erreichbar sein.
Falls Eure Serverkapazitäten dafür nicht reichen könntet Ihr vielleicht einen Test in der 1. Liga und den 3 Tabellen der 2. Liga machen. Wir sind zwar gerade aus der 2. abgestiegen und hätten dann nichts davon, aber ich würde mich trotzdem riesig daürber freuen,

Grüße, Wyrmlord.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wyrmlord« (26. April 2014, 15:52)


Ähnliche Themen

Thema bewerten