Du bist nicht angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 17. Juni 2014, 13:59

wow, unglaublich, was ihr für eine enegie hier rein steckt, meinen respekt! :thumbsup:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Kitsune

Fortgeschrittener

  • »Kitsune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 346

Wohnort: Am Meer

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 17. Juni 2014, 18:30

alle Achtung, Borsti und Firlan was ihr da auf die Beine gestellt habt. :thumbsup:
Ich bin echt erstaut, was für Wellen das Thema geschlagen hat. Die neue Formel ist genial, und die Implementierung in der DZ-Vermittlungsbörse ebenso. Hut ab ihr beiden.
Mit dem Ergebnis des Zuchtpartners für meine Drachin Visenya hätte ich aber nicht gerechnet. Werd das aber nach der Saison mal in Angriff nehmen :) Jetzt ist erstmal der Jüngste im Turm dran, der sich grad durch Spruchrollen futtert...
Meine bunte Drachenschar:
Die Damen: Arya , Iskierka, Kyra, Rhaenys, Visenya und Scathach
und die Herren: Brandon, Sesshōmaru, meine Weihnachtsdrachenzwillinge Balerion und Arkady, Almisan, Sahif und Oreyon
+ zwei Dracheneier...



Das nächste Nachwuchstalent aus meinem Turm.

Die Gilde KCS ist leider Geschichte...

43

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:49

Hat Spaß gemacht :)

Das Thema hat mich auch schon lang beschäftigt. Den Stein ins Rollen gebracht hat die Dino-Hochzeit von Superkussi und Ruberra und das extrem dicke Ei, das dabei raus kam. Dann wurden hier genug Daten gepostet um das Rätsel zu lösen und am Ende konnt ichs nicht lassen mich dran zu versuchen ;)

Ich freu mich über die viele positive Resonanz und nicht zuletzt darauf, die neue Vermittlungsbörse selbst zu nutzen 8o

Thema bewerten