Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 18. August 2014, 22:03

@hemawi: Oha, da hab ich wohl was übersehen. Also unsere bevorzugte Anstosszeit wird wieder 20:30 sein, wobei es in besonderen Fällen auch nicht zwingend sein muss.

Der Termin hat sich nun bestätigt, es bleibt beim 07.09. als Start-Termin und je nachdem wieviele Gilden sich noch finden, könnte das Finale ein Stück nach hinten verschoben werden. Für die Gruppenphase wird es nach Abschluss der Anmeldung wieder eine Rundmail an alle Ansprechpartner geben, wo ihr euren vorläufigen Turnierfahrplan erhaltet.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


22

Dienstag, 19. August 2014, 14:31

moin, moin

ein Turnier hört sich gut an. Und die Teilnehmerliste ist mehr als vielversprechend.
Da machen die Drachen der whisp gerne mit.
Anmeldung geht hiermit in einfacher Ausführung an Marxn.
Viel Spaß allen Teilnehmern. Wir freuen uns...

Grüßle in die Runde steinbock

23

Mittwoch, 20. August 2014, 14:31

Die IMF'ler würden auch gerne noch mitmischen :D

24

Donnerstag, 21. August 2014, 19:17

ach verdonnert, natürlich wollen die MaDS auch dabei sein!
nehmt uns bitte in die teilnehmerliste rein! :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 1. September 2014, 14:00

So die offizielle Anmeldung ist abgeschlossen. Ich versuche nun noch die letzten 3 Plätze voll zu bekommen, damit wir ein rundes 24er Turnier starten können. interessenten können sich gern noch melden, aber nun zählt die Geschwindigkeit.

Soviel sei vorweg schonmal gesagt, der Finaltermin wird sich um 3 Tage nach hinten verschieben, da es vermutlich eine weitere KO-Runde geben wird. Sobald die letzten Teilnehmer gefunden sind, gibts die Auslosung und die Mails mit den Terminen.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


26

Montag, 1. September 2014, 16:53

Juhuuuu!

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 1. September 2014, 23:53

Ok, machen wirs nicht spannender als nötig, hier ist das Ergebnis der Auslosung. Verantwortliche Glücksfee war diesmal Cobalt. Maßgeblich für die Einteilung in die 4 Lostöpfe war die Dragballstärke der Teams im letzten Saisonspiel 2/2014. Anschließend wurden die Gruppen noch alphabetisch sortiert. In den nächsten 1-2 Tagen kommen die Mails. Ich habe nochmal die Ansprechpartner im ersten Beitrag eingefügt, die ich dann auch anschreiben würde. Schaut da vielleicht nochmal drüber und bei Fehlern und Änderungen gebt mir bitte Bescheid. Ansonsten wirds jetzt langsam ernst. Endlich:D


Grober weiterer Zeitplan:

07.09. - 12.09. Gruppenphase (Spieltag 1 bis 6)

14.09. / 15.09. Achtelfinale

17.09. / 18.09. Viertelfinale

20.09. / 21.09. Halbfinale

23.09. / 24.09. großes und kleines Finale

Bevorzugte Anstosszeit: jeweils 20:30 Uhr
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (2. September 2014, 15:19)


28

Dienstag, 2. September 2014, 05:36

Yeah, Monstergruppe! Mal schauen, wie wir uns dieses Mal schlagen, freue mich schon auf die Spiele.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 2. September 2014, 10:26

JfF heißt jetzt WSFT.

Ich freu mich auch. :)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 2. September 2014, 12:38

JFF gibt es noch aber J4F ist nun WSFT ?(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 2. September 2014, 13:22

Mein ich ja. :D

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 2. September 2014, 15:05

Ja, also es gab wohl mal 2 "Just for Fun"-Gilden. War mir persönlich neu, daher habe ich einfach JfF angenommen und dachte bei J4F, ich hätte mich lediglich vertippt. Mit der Umbenennung in WSFT war die Verwirrung meinerseits dann perfekt:)

Nun ist es aber klar, J4F heißt jetzt WSFT und JfF bleibt JfF, macht aber nicht bei der Trophy mit. Die betroffenen Gruppengegner werden dann wohl noch eine Korrekturmail erhalten;)

Für die Auslosung ist es glücklicherweise relativ egal ob JfF oder WSFT drinsteht. Beide wären im gleichen Lostopf gewesen.

*edit*

Noch ein paar Worte zum Modus:

Die Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe erreichen sicher das Achtelfinale. Desweiteren erreichen die 4 besten Gruppendritten ebenfalls das Achtelfinale (Vergleich: Fussball WM 94 in den USA)

Die Zusammenstellung des Achtelfinales steht noch nicht fest, eventuell geht es dann nach Punkten aus der Gruppenphase.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (2. September 2014, 15:45)


33

Dienstag, 2. September 2014, 18:30

Oh, wir haben schon unsere erste Herausforderung in unserer Gruppe bekommen, hab ich denn etwas verpasst und ist der genaue Spielplan schon draußen? Dann wäre es doch sinnvoll, den im ersten Post zu verlinken.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 2. September 2014, 18:49

Reel, Marxn hat sich die Mühe gemacht, jedem per PN mitzuteilen, wen er wann herausfordern muss und vom wem er herausgefordert wird (finde ich übrigens klasse, vielen Dank, Marxn).
Deswegen fliegen die Täubchen schon tief. :D

35

Dienstag, 2. September 2014, 19:32

Danke an Marxn für den bisherigen Zeitaufwand.

Gruß, luedovika

ludovika


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 2. September 2014, 19:56

Zunächst: Das nenne ich mal TOP-Organisation! :thumbsup: Ein großes Lob an Marxn!

Und JA, ich freue mich auch auf die Spiele :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

37

Dienstag, 2. September 2014, 20:07

Ist Schleimerei nicht unlauteres Mittel?
:whistling:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 2. September 2014, 20:12

Hier wird nicht geschleimt, sondern mir ein schlechtes gewissen gemacht . :S
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

39

Dienstag, 2. September 2014, 20:14

Reel, Marxn hat sich die Mühe gemacht, jedem per PN mitzuteilen, wen er wann herausfordern muss und vom wem er herausgefordert wird (finde ich übrigens klasse, vielen Dank, Marxn).
Deswegen fliegen die Täubchen schon tief. :D

Ah, also habe ich etwas verpasst :) Ich sah nur die Brieftaube in unserer Arena einfliegen, die PN wird Michahel bekommen haben, als unser Ansprechpartner für dieses Turnier.
Ansonsten schließe ich mich an, eine tolle Organisation, und ich freue mich schon auf die Spiele!
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 2. September 2014, 20:25

ja, hier kam so ein vergoldeter Krüppelgeier von DW an und
hat ´ne Spieleinladung aus altem Recyclingpapier abgeworfen.
Liga lief wohl nit so dolle ...

Un bevor nu wieder "so eine Antwort kommt" ...:

Nun ja, ist ja nicht so das wir die Besten und Tollsten sind, der Balken
der Selbstverherrlichung liegt da schon ein ganzes Stück höher. Aber die wenigen
die wir sind erreichen mit ihrem eisernen Willen immer was sie wollen, und aktuell
war da noch Lust auf mehr Spiel, also fix ´ne Relegation runtergejüggelt und die
anderen beiden Mannschaften, nun: weniger fressen und saufen, mehr trainieren...

Mit einem Milliardenbudget sähe das anders aus; aber wenn dies so wäre würden wir,
wohlerzogen, das natürlich niemandem unter die Nase reiben. :thumbsup:

Hätte hätte Humpenkette!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hrym« (3. September 2014, 09:09) aus folgendem Grund: das is eine Täuschung, der Text steht schon immer genau so da!


Thema bewerten