Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Juli 2014, 19:23

Suchte Gilde - danke, hat sich erledigt =)

Edit: Hab ein neues Zuhause gefunden. Danke für die netten Angebote und Unterhaltungen.

Hallo miteinander,

da in meiner aktuellen Gilde die meisten Leute keine Lust mehr am Spiel haben und die Übriggebliebenen sich langsam aber sicher vom Acker machen, suche ich jetzt auch eine neue Heimat. Falls ihr also Interesse an mir habt, schreibt mir bitte hier oder ig eine PN. EDIT: Ich werde aber erst nach der aktuellen Saison wechseln, da ich die restlichen Katzen nicht im Stich lassen möchte. Ich hoffe, dafür hat jeder Verständnis. =)

Kurz zu meinem Account:
> 18.000 Punkte
DZ bald auf Stufe 10
1 Außenangreiferin mit > 1100 DP + Nachwuchs auf derselben Position. Falls nötig, bin ich aber flexibel und züchte auch für andere Positionen.

Was ich suche:
- Eine Gilde mit Kommunikationsfreude und Spielinteresse auch außerhalb der Saisons.
- Eine Mannschaft die zur Stärke meines Drachen passt.

Wie ich so bin:
Beschreibe ich sicherlich nicht öffentlich in einem Forum. ;) Fürs erste sollte reichen, dass ich meine universitäre Ausbildung fast abgeschlossen habe. Und abgesehen von einem gewissen Drang den Leuten mein besseres Wissen unter die Nase zu reiben, wenn ich mir sicher bin, dass ich es besser weiß, bin ich recht umgänglich. Insbesondere weil ich mir bei sehr wenigen Dingen sicher bin, am besten darüber Bescheid zu wissen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fritö« (18. August 2014, 07:28)


2

Donnerstag, 17. Juli 2014, 09:46

Das wird sicher lustig.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

3

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:43

Bei den KATZEN ist nichts mehr los? Bei uns schon, wir spielen immer noch Dragball, haben manchmal sogar Spaß daran. Wenn du also mal vorbeischauen willst... Bewerbungen werden gerne gesehen. Link findest du im Banner unten.

So long...
Pat

4

Freitag, 18. Juli 2014, 10:44

Der Mitspieler ist einer Gilde beigetreten. Thema kann geschlossen werden.
Pela

5

Freitag, 18. Juli 2014, 13:04

Immer noch bei KATZE, oder ist das schon die neue Gilde?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 18. Juli 2014, 15:18

Steht noch KATZE da, also noch keine neue Gilde und damit sollte der Thread offen bleiben.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. Juli 2014, 16:37

Ich denke mal, dass Pela das sowieso nicht zu bestimmten hat, ob dieser Thread geschlossen werden soll oder nicht. ;)

8

Freitag, 18. Juli 2014, 19:05

Ju, ich denke auch, dass ich ganz gut selber Bescheid geben kann, sobald ich eine neue Heimat gefunden habe. Und wenn ich mir dabei ganz viel Mühe gebe, schaff ich es vielleicht auch den Threadtitel zu ändern, sodass hier niemand unnütz draufklicken muss. =)

Ansonsten wird da auch bis zum Ende der Saison noch KATZE stehen bleiben. Auch wenn die wenigsten noch aktiv spielen, fänd ich's unverschähmt meine fest eingeplanten Drachen aus dem laufenden Turnier zu holen. Da sind wir Katzen uns allesamt einig, dass diese Saison irgendwie noch überstanden wird. Das hab ich den mich aktuell interessierenden Gilden auch schon mitgeteilt und find's schön, dass sie dafür alle Verständnis haben. Und natürlich find ich's noch viel netter, dass doch einige Gilden grundsätzlich Interesse an mir (oder wenigstens am Account ;D) haben. Insofern schonmal Danke für die lieben PN's. Spätestens wenn ich weiß, was ich in Zukunft vorhabe, bekommt ihr auch ne persönliche Antwort. Aber Bewerbungsverfahren sind leider bissl aufwendig, dementsprechend kann es etwas dauern, bis ich einzelnen Leuten antworte. Vergessen werd ich euch aber net. ^^

9

Freitag, 18. Juli 2014, 20:51

Hmm... wir könnten auch die ganzen Katzen übernehmen (auf freie Plätze schielt).
:thumbup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 18. Juli 2014, 21:28

Was macht ihr eigentlich? Ihr nehmt ständig die Restbestände aufgebender Gilden auf und wenn man mal die Mitglieder zählt, werdet ihr immer weniger. ?(

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 18. Juli 2014, 22:27

werdet ihr immer weniger.

und in der Dragballstärke geht es auch nicht bergauf ?(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

12

Samstag, 19. Juli 2014, 08:20

Was meint ihr denn? Wir geben Spielern und ganzen Gilden ein Asyl, die eigentlich nicht mehr spielen wollen. Einige wenige bleiben, die anderen gehen dann doch irgendwann, weil sie einfach keine Lust mehr auf dieses Spiel haben. Traurig, aber wahr.

13

Samstag, 19. Juli 2014, 09:13

Hmm... wir könnten auch die ganzen Katzen übernehmen (auf freie Plätze schielt).
:thumbup:

Werd ich weiterleiten. Halt ich aber für unwahrscheinlich.

14

Samstag, 19. Juli 2014, 15:29

Ach Pat,

wie sich das anhört: Asyl!

Jedem Spieler soll es doch selbst überlassen sein, wo, wann und ob er überhaupt weiterspielen will.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 19. Juli 2014, 22:56

1. Asyl ist doch nichts negatives ^^
2. Es IST jedem Spieler überlassen, ob, wann und wo er spielt! Es sei denn, ich hab ein Update verpasst? :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

16

Sonntag, 20. Juli 2014, 15:04

Asyl, von lateinisch asylum (basierend wiederum auf altgriechisch "sicher") heißt "ein Obdach geben". Was soll daran nun schlimm sein?

Zitat von »Dieter Nuhr«

Wer keine Ahnung hat... den Rest kennt ihr bestimmt.

17

Mittwoch, 20. August 2014, 10:22

So... jetzt kann der Thread geschlossen werden. Wie bei den meisten schon ingame, auch hier nochmal ein Danke an alle netten (und z.T. auch weniger netten *hust*) PN's. Ich wünsche allen, denen ich absagen musste, auch weiterhin viel Erfolg mit ihren Gilden und beim Dragball. Man sieht sich bestimmt mal wieder in der Arena. =)

18

Mittwoch, 20. August 2014, 16:48

*Schlüsselhol*
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg!

Thema bewerten