Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 6. Februar 2015, 11:00

Ich habe die Ergebnisse jetzt durchgeschaut! Etwa zwei Drittel von Euch meinen es Ernst und zeigt guten Willen; ein Drittel hat bisher nur ganz wenige Aufgaben gelöst und diese dann (wahrscheinlich absichtlich) falsch gelöst (z.B. durch Zeichnen wilder Boxen. Wenn man es auf die insgesamt gelösten Aufgaben bezieht, sind aber höchstens 10% der Ergebnisse falsch.
Das ist eigentlich eine recht gute Quote. Insgesamt ist die Beteiligung aktuell etwas schwach, aber wir lassen das jetzt mal laufen und sehen zu, wie sich das über einen längeren Zeitraum entwickelt!

Ein Tipp noch: einige haben das mit den teilweise verdeckten Fahrzeugen nicht ganz verstanden. Wenn ein Fahrzeug verdeckt ist, wünschen wir uns eine Box in der Größe, wie sie aussehen würde, wenn das Fahrzeug gar nicht verdeckt wäre.

Wir wissen Eure Teilnahme zu schätzen und wünschen Euch weiterhin Viel Spaß ;)

62

Montag, 9. Februar 2015, 23:09

Das Verschieben über die Leertaste geht nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich da ich normalerweise mit der Rechten Maustaste Mausgesten im FF nutze. Könnte man das mit der Leertaste oder einer anderen Taste wieder einführen?

Links unten ist so ein Blaues Feld mit Hilfetext. Leider ist dieses oft im Weg. Auch kann ich es nicht Ausschalten oder an eine andere Stelle verschieben. Gibt es keine Möglichkeit den Hilfetext so einzublenden daß er nicht über dem zu bearbeitenden Bild ist?

Die Bilder wurden wohl absichtlich Verschwommen/weichgezeichnet. Leider wurden dadurch die Kanten der Fahrzeuge manchmal etwas unscharf.

63

Samstag, 6. Februar 2016, 17:00

Für mich sind die Aufgaben beendet. Kommen bald neue?

Thema bewerten