Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 18. September 2014, 09:50

Die Allertötesten

JA.
Wir sind die Tötesten.
Ich hab's schon immer gewusst.

Danke, dass wir dies noch einmal vor aller Welt präsentieren durften.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

82

Donnerstag, 18. September 2014, 17:27

Ah, deswegen müffelt´s im Forum... ;)
Gratuliere!

83

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 19:18

Kurze Interessensfrage: Gibt es Erkenntnisse, wie sich Vito/Fitness0 auf das Spielverhalten auswirkt? Ich meine, machen die "Toten" mehr Fehler?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:53

Nein, die Stürmer sind Granaten, die Torhüter Luschen, wie gehabt.
Und wenn ein 400er Allrounder gegen einen 1000er Dragballer einen Zweikampf bestritt, merkte man kaum was vom Punkteunterschied.

85

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:21