Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 18. September 2014, 09:50

Die Allertötesten

JA.
Wir sind die Tötesten.
Ich hab's schon immer gewusst.

Danke, dass wir dies noch einmal vor aller Welt präsentieren durften.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

82

Donnerstag, 18. September 2014, 17:27

Ah, deswegen müffelt´s im Forum... ;)
Gratuliere!

83

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 19:18

Kurze Interessensfrage: Gibt es Erkenntnisse, wie sich Vito/Fitness0 auf das Spielverhalten auswirkt? Ich meine, machen die "Toten" mehr Fehler?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:53

Nein, die Stürmer sind Granaten, die Torhüter Luschen, wie gehabt.
Und wenn ein 400er Allrounder gegen einen 1000er Dragballer einen Zweikampf bestritt, merkte man kaum was vom Punkteunterschied.

85

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:21

Dann könnte man behaupten, daß dieser Fitness/Vita-Mist für den Allerwertesten ist... Mal antesten, ich frag mal nach Freundschaftsspielen.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 3. Oktober 2014, 01:41

Nee nee, wenn Zombies gegen fitte Drachen antreten, merkt man das schon, es sei denn, die Glücksfee läuft Amok, aber das ist ja dann was anderes.
Hat der Zombie keinen direkten Gegenspieler, fällt es nicht ganz so ins Gewicht.

Handelt es sich aber um einen Drachen, der mit, sagen wir mal, 50 Fitness beginnt, ist das kein großes Problem, weil die vollfitten Drachen anfangs ja viel schneller abfallen, als der, der schon auf 50 runter ist. Und im letzten Drittel dürfte da kaum noch was zu merken sein.

87

Freitag, 3. Oktober 2014, 07:52

es sei denn, die Glücksfee läuft Amok

Standard?!?
Schon klar, daß gegen vollfitte Drachen was zu spüren sein wird, mich interessiert es halt gerade für die III., ob man die Wracks aufstellen kann, ohne gleich massiv zu verlieren.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 3. Oktober 2014, 09:51

Massiv werden die nicht verlieren, hat man ja bei DLL gesehen, die zig Saisons mit ungepflegten Drachen gespielt haben und einmal sogar damit aufgestiegen sind.
Und wenn dann noch gegen ne Mannschaft gespielt wird, die auch hier und da ein paar Zombies hat....ich lass unsere Rentner auch noch in der 4. spielen. Gerade bei den Stürmern ist das kein großes Problem.

Thema bewerten