Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. März 2009, 22:10

Herzlichen Glückwunsch an Fee und Loren zu diesem schönen Erfolg! Weiter so! :thumbsup: :)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

22

Dienstag, 17. März 2009, 23:50

..stell mich schnell auch noch in die Reihe der Gratulanten und danke auch Loren und Fee für dieses tolle Spiel! :thumbsup:

DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. März 2009, 09:18

Ich finde aber auch mit recht! :P

24

Mittwoch, 18. März 2009, 15:53

*auch anstell zum gratulieren* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

25

Mittwoch, 18. März 2009, 21:43

10.000 Spieler??? Herzlichen Glückwunsch! :D
Ich erinnere mich noch düster an den Tag. Als es vielleicht 10 Spieler in Dragosien waren.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. März 2009, 11:18

Jeder fängt halt mal klein an. :)

Aber dass dieses Spiel, das so angenehm aus der Menge der 0815-Spiele heraussticht, einen derartigen Erfolg hat, freut mich einerseits sehr und beweisst andererseits, dass wir Spieler eben diese etwas anderen Spiele zu schätzen wissen. :thumbup:
Man kann nur hoffen, dass sich auch andere Entwickler trauen neue Wege zu gehen.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 21. März 2009, 23:10

Und wieder ist ein neuer Rekord zu verzeichnen:
Wir sind unter den Top 50 bei Galaxy-News und bei GamesShere unter den Top 10.
Wenn das mal keine gute Neuigkeiten sind. :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rapunzell« (21. März 2009, 23:15)


DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 22. März 2009, 10:52

Ok ^^ die Top 3 Knacken wir hoffentlich auch noch und die Top 20 ^^

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 22. März 2009, 14:22

Was kann uns da im Wege stehen wenn wir mit unseren Drachenmannschaften anrücken? :thumbsup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 22. März 2009, 15:52

hehe, wer nicht sofort flieht - dem machen wir feuer unterm hintern :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

31

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:04

ein anderer Rekord begleitet dieses Spiel.

Wer sich die Mühe mit Tante Google und mal den meisten Links nach geht, findet auf keiner Seite ein schlechtes Wort über das Forum, die Community hier und über das Spiel selber. Dies der Stand von heute 10. Mai 2009 (Muttertag).

Das ist sehr selten, ihr könnt jedes Online oder Browser-Game eingeben und werdet immer negatives finden. Nur eines ist Schade, sehr schade, dass nur so wenige der Spieler den Weg hierher finden.

Ich kann Euch allen nur Gratulieren, den Machern, den Mods und Euch allen die hier im Forum zuhause sind. Einfach unbeschreiblich und fast einzigartig.

Danke Euch

Ich lernte in meiner Jugend lachen und weinen, meinen Eltern danke ich dafür.

32

Freitag, 22. Mai 2009, 06:34

Darf man Gratulieren

Ihr müsst ja wirklich eine gute Community sein.

Gewinner der roten Rose im Mai 2009 seit ihr auf http://roseundkaktus.wordpress.com/

Noch allen ein schönes langes Wochenende

Ich lernte in meiner Jugend lachen und weinen, meinen Eltern danke ich dafür.

33

Freitag, 22. Mai 2009, 06:39

Ich hoffe mal das bleibt so mit dem netten Ton im Forum. In letzter Zeit ist meiner Meinung nach der Ton in manchen (inzwischen teilweise geschlossenen) Threads dann doch einiges schärfer geworden.

34

Freitag, 22. Mai 2009, 21:15

Das finde ich aber nett mit der roten Rose! :)

Ich wünsche mir sehr, das der freundliche Ton hier im Forum erhalten bleibt. :thumbsup:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 22. Mai 2009, 22:07

Ich finde das auch toll. :thumbup:
Und Lady, ein paar Ausrutscher kann es immer wieder mal geben, aber die fallen doch nicht ins Gewicht. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


36

Freitag, 29. Mai 2009, 12:44

Beluga die Idee mit der roten Rose ist wirklich nett :-).

Dragosien ist defintiv was besonderes, ein Spiel mit einer derart netten und freundlichen Community habe ich seit den Anfangszeiten der Browsergames in Deutschland nicht mehr erlebt.
Ratsmitglied der Ritter der Tafelrunde
Mein erster Drache

37

Freitag, 4. September 2009, 07:44

ein anderer Rekord begleitet dieses Spiel.

Wer sich die Mühe mit Tante Google und mal den meisten Links nach geht, findet auf keiner Seite ein schlechtes Wort über das Forum, die Community hier und über das Spiel selber. Dies der Stand von heute 10. Mai 2009 (Muttertag).

Das ist sehr selten, ihr könnt jedes Online oder Browser-Game eingeben und werdet immer negatives finden. Nur eines ist Schade, sehr schade, dass nur so wenige der Spieler den Weg hierher finden.

Ich kann Euch allen nur Gratulieren, den Machern, den Mods und Euch allen die hier im Forum zuhause sind. Einfach unbeschreiblich und fast einzigartig.

Danke Euch


Das ist leider nicht mehr aktuell :-( .
Da mir das Forum wie es von den Mitgliedern einfach nicht mehr gefällt, werde ich mich nun von hier verabschieden. Es macht mich einfach zu sauer wenn ich die Forenthreads verfolge. Hier treten kindisch gegen egozentrisch an.
Schade, am Anfang war das hier sehr konstruktiv.

Viele Grüße, machts gut und danke für den Fisch

38

Freitag, 4. September 2009, 08:48

Da kann ich dir nur zustimmen. Das Forum ist lange nicht mehr so entspannt wie noch vor kurzer Zeit ...

39

Freitag, 4. September 2009, 10:04

Also ich finde über kindisch und egozentrisch kann man doch noch gut hinwegsehen (wer gemeint ist ist ohnehin offentsichtlich).


Hier kann es sicher auch mal heiß hergesehen wenn zwei verschiedene Meinungen aufeinandertreffen, aber richtige Flamewars gibt es hier nicht.


Umso heißer wenn es zwei entgegengesetzte Persöhnlichkeiten sind :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

40

Freitag, 4. September 2009, 10:23




Umso heißer wenn es zwei entgegengesetzte Persöhnlichkeiten sind :D
Wen meist du da speziell ?!? :S :S :S :S

Thema bewerten