Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 4. September 2009, 10:35

Das überlasse ich mal lieber deiner eigenen Auffassungsgabe, ist besser so. ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 4. September 2009, 10:45




Umso heißer wenn es zwei entgegengesetzte Persöhnlichkeiten sind :D
Wen meist du da speziell ?!? :S :S :S :S


Jeder der im Forum aktiv dabei ist, kennt die Personen :D
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

Radu Lykan

unregistriert

43

Freitag, 4. September 2009, 10:51


Jeder der im Forum aktiv dabei ist, kennt die Personen :D

?( 8|

dann bin ich wohl nicht aktiv?... :S

ich könnte es jetzt nicht auf zwei Bestimmte runterbrechen...ich komme eher so auf 5! :huh:

44

Freitag, 4. September 2009, 10:57

Zitat von »Vimes/Errol«

Hier treten kindisch gegen egozentrisch an.
Schade, am Anfang war das hier sehr konstruktiv.

Bin da auch ganz deiner Meinung. Aber wenn sich jetzt alle konstruktiven Forenteilnehmer verabschieden würden (war ja selbst schon mehr als einmal nah dran) - wär schade!

45

Freitag, 4. September 2009, 11:08

Ich wollte ja nur mal schauen, wie das dann hier so abgeht - nach meiner provikanten Frage.....

und TUT's 8) 8) :D :D

Die Reaktionen innerhalb dieser kurzen Zeit sind irre ...

46

Freitag, 4. September 2009, 11:14

lol

Super :D


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








47

Freitag, 4. September 2009, 11:28

die reaktionen hier entsprechen entspannt der üblichen situation, weniger wäre verwunderlich, mehr kann noch kommen, muss nicht ..., aber es ist imho nicht notwendig, besonders heftig zu werden.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


48

Freitag, 4. September 2009, 11:30

Was zum Diabolo ist imho?

8|


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








49

Freitag, 4. September 2009, 11:31

"in my humble opinion"
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


50

Freitag, 4. September 2009, 11:36

aso


Auszeichnungen?

Guck mal hier!








51

Freitag, 4. September 2009, 11:47

gell da schaust? *spam off*
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Taralas

unregistriert

52

Freitag, 4. September 2009, 12:27

Und nun wird dieses Thema vollgemüllt. Schade Schade.

Zum Thema:
Wobei es doch ein recht normales Gebaren ist. Es werden Meinungen ausgetauscht, dies manchmal etwas kontrovers, aber deutlich immer noch im Rahmen.

Das Problem hierbei ist immer wieder, das manche Leute sich persönlich beleidigt fühlen und entsprechend reagieren.
Dabei sollte doch mittlerweile jedem klar sein, dass eine rein textbasierte Kommunikation zwangsläufig Fehlschlüsse produziert.

Reines Friede, Freude, Eierkuchen-Forum macht doch auch keinen Spass. Das wirkt doch viel zu gekünstelt.
Ich kenne da auch deutlich grausamere Foren. Ich bin mit diesem Forum soweit zufrieden. Stress gehört doch immer irgendwo dazu.

53

Freitag, 4. September 2009, 15:33

Das ist das Problem, der TITEL heisst Rekorde zum Sonntag und nicht "" Meckerecke"" - teilweise findest du in den Beträgen fast nie einen ( keinen richtigen) Zusammenhang zum Ausgangsthema.

Pitti

Bitte Spam löschen, meine Beiträge auch !

Wir brauchen MOD's

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prickelpit« (4. September 2009, 15:43)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 4. September 2009, 17:50

Also ich finde über kindisch kann man doch noch gut hinwegsehen (wer gemeint ist ist ohnehin offentsichtlich).


Stimmt, bei der "Rechtschreibung" ist alles klar.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

55

Samstag, 5. September 2009, 01:45

Falls das deine einzige Sorge ist kann ich ja weiter unbesorgt schlafen :sleeping:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

56

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:40

RE: Rekorde zum Sonntag

Wir hatten heut gleich mehrmals Grund zur Freude:
...
- Außerdem waren heute erstmals mehr als 300 Spieler gleichzeitig online!

Das waren noch Zeiten - heute ist zwar kein Sonntag, aber als ich zufällig gesehen hatte, dass mittlerweile die 1000er-Grenze überschritten wurde, fiel mir dieser Thread wieder ein. :D

1000.JPG

Thema bewerten