Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chaleh

Anfänger

  • »Chaleh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

Beruf: Personalsachbearbeiterin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 14:12

Junge Dragosianerin sucht Gilde

Hallo liebe Gilden Dragosiens,

seit dem 23.05.14 baue ich mir eine Wirtschaft in Dragosien auf. Alle Bauplätze sind belegt, Turm (noch Stufe 1) und Arena (Stufe 1) stehen bereits. Mein erster Drache, Dragonhero (543 Punkte), ist am 27.09.14 geschlüpft. Er hat als Haupteigenschaften Kraft/Geschick und könnte später auf den Positionen Mitte hinten und Abwehr Mitte spielen. Er hat für diese Positionen zwar erst 149 Punkte, aber wir arbeiten an der Steigerung zum jungen erwachsenen Drachen.

Die erste Quest habe ich beendet und warte nun, dass mein erstes farbiges Ei durch das Thaumische Loch fällt. An der 2. Quest arbeite ich gerade und befinde mich auf dem Weg nach Jadeera. Eben habe ich den Dustarwald verlassen und gehe weiter Richtung Osten nach Jaresund.

Ich bin täglich online, spiele also regelmäßig.

Die Mitwirkung in einer Gilde mit Nettigkeit und der Verfolgung eines gemeinsamen Zieles, obere Plätze in den Dragball-Ligen zu erreichen, hat für mich höchste Priorität. Ich denke, das Spiel nach so kurzer Zeit recht gut verstanden zu haben, obwohl meine Baumeisterpunkte noch nicht so hoch sind (9.479). Goldmangel findet man hier wie im realen Leben, wenn man viel investiert.

Darum suche ich eine Gilde, die bereits ein paar Erfolge in den Dragball-Ligen vorweisen kann, für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie gemeinsames Drachenzüchten und Siege im Dragball zu erringen, genau so wichtig sind, wie für mich.

Die Freude, von euch zu hören und eventuell aufgenommen zu werden, ist sehr groß.

Chaleh

Liebe Grüße

Chaleh

Thema bewerten