Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Inuik

Fortgeschrittener

  • »Inuik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. November 2014, 09:15

wieder da

Nach einer längeren Pause hab ich wieder begonnnen zu spielen.

Nun bin ich auch wieder auf der Suche nach einer aktiven freundlichen Gilde - bevorzugt mit Dragballmanschaft.
Ich hatte aufgehört zu spielen wegen dem Vitalitätsbalken. Jetzt hab ich mir überlegt einen Drachen werde ich mir nicht mehr zulegen aber ich produziere 90 % der Güter die man zum Steigern braucht.

Wenn es eine Gilde gibt die eine weitere Händlerin braucht würde ich mich freuen.

PS Ich hatte damals auch eine einge Gilde und weis um die Arbeit die dahinter steckt.


Lg Inuik

2

Samstag, 1. November 2014, 11:56

*rofl*

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. November 2014, 12:26

Keine Ahnung, ob du's selbst bist...aber wenn du ernsthafte Angebote haben möchtest, solltest du vielleicht erstmal die Gilde verlassen, in der du jetzt bist.
Ich bin auch nicht sicher, ob ne Gilde, die sich auf Dragball speziallisiert hat, jemanden mit durchschleift, der nur Steigerungsmaterial produziert.
Vielleicht überlegst du dir das mit dem Drachen noch mal. ;)

4

Samstag, 1. November 2014, 19:50

Hallo,

falls du dir vielleicht doch überlegst, auch Dragballdrachen züchten zu wollen, schau mal hier:
*** KING sucht neue Mitglieder *** (31.10.)

Liebe Grüße :-)

Thema bewerten