Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thimothei

Anfänger

  • »thimothei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: München

Beruf: Was mit Medien

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. November 2014, 08:54

Account Abzugeben

Da ich jetzt als Papa gar nicht so viel Zeit habe unnötig im Netz herrum zu klicken gebe ich meinen Account mit 24499 Punkten ab.
Wäre nett wenn ihr auch die Gilde KCS weiter unterstützt bei der ich war.
Gruß Marc. Bei interesse schickt mir einfach eine PM.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thimothei« (24. November 2014, 09:11)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2014, 15:26

Du bist nicht der Erste, der seinen Account abgeben möchte und bei den meisten ging das nicht so aus, wie es gewünscht war.
Man weiß ja schließlich nie, wen man so erwischt und meistens sind die Accounts am Ende plattgemacht oder ein Multiaccounter greift ihn sich (in deinem Gästebuch kreisen die Geier ja schon).
Wenn du deiner Gilde etwas Gutes tun willst, dann belass deinen Account dort und geb die Drachen zur Pflege.
Alle paar Tage mal reinklicken und Gebäudeauffüllen wird ja möglich sein.

Vielleicht sieht alles in ein paar Wochen schon anders aus und dann bist du froh, wenn dein Account noch da ist. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (24. November 2014, 19:23)


Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2014, 17:01

Wird sich ja wohl ´n Pfleger für 3 drags finden lassen ...

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2014, 17:14

Echt mal... noch nie was von dragosischer Elternzeit gehört?

Also meine Kleine (jetzt 4 Wochen) schläft derart viel, dass ich meine Drachen derzeit so gut beschäftigen kann wie lange nicht mehr^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


5

Montag, 24. November 2014, 17:31

Na 3 Drachen sittert doch jeder, bestimmt auch in deiner Gilde!?
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

6

Dienstag, 25. November 2014, 16:29

Hallo thimothei,

Erstmal herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!
Ich kann Dir ebenfalls nur raten, Deine Drachen bei jemandem aus Deiner Gilde in Pflege zu gehen und den Account einfach ruhen zu lassen. Selbst wenn Du erst in einem Jahr nach Dragosien zurück kehrst, ist Deiner Glide damit immer noch mehr gedient, als wenn Du den Account abgibts, damit er ausgeplündert wird.

7

Dienstag, 25. November 2014, 18:31

ich habe die gleiche einstellung wie alle vorposter :) .
möge doch die gilde die betreuung übernehmen, so lange du lieber auszeit haben willst und in der zukunft, wenn du wirklich nicht zurückkommst, sieht man weiter.
natürlich kann sich auch ein guten nachfolger finden, der dafür seine mickrigen, verkorksten account abstoßen will ^^ . alles schon gehabt.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. Dezember 2014, 19:26

Jo, es kam, wie es kommen musste...der Account wurde abgegeben, an nen Multiaccounter und ist raus aus der Gilde.
Schade drum.

Thema bewerten