Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Dezember 2014, 21:24

Suche Bild von verrußtem Ei

Ich suche einen Screenshot von einem Ei, das grade aus einem thaumischen Loch gefallen ist (also ein Lochei) und noch in der Drachenzucht liegt. Also direkt nachdem die Wartezeit in der Drachenzucht abgelaufen ist, aber das Ei noch nicht im Profil auftaucht.

Das ganze soll eine bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung zum Dragballdrachen für neue Spieler werden, die haben ja noch keine Möglichkeit zum züchten.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Weissallesbesser

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:38

Das erscheint doch nur als Zahl in der DZ.

Nach dem Motto x Eier liegen bereit oder so.

"In einer rußigen und von allen Magiern verlassenen Ecke siehst du ein Drachenei. Du kannst es nun > ausbrüten!

3

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 19:03

Moin,
ich denke ich kann dir da weiter helfen.
Ich gucke Morgen mal in meinen Grafiken und könnte da was basteln :-)

Nachtrag;
Heute schaffe ich es nicht mehr, werde mich am WE aber damit befassen!
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rutago« (5. Dezember 2014, 14:00)


4

Freitag, 5. Dezember 2014, 15:04

Danke an Pentdragonn, er hat mir grade ein Bild von einem frisch beschwörten Ei zugeschickt. Rutago, du kannst deine Pinsel also wieder wegstecken, oder auch ein schönes Bild damit malen :)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten