Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 17:21

zweites drachenei

Hallo,
ich hab mich jetzt eine woche einglebt in dem spiel und mir einen bauplan/strategie ausgedacht.
meine fragen ist nun, sollte ich mal eine drachenzucht haben, was bringt mir dann ein zweites drachenei?

die zucht wird ja, bei ausreichernder versorgung, dracheneier produzieren. kann man diese verkaufen oder werden die eier quasi eingelagert, bis ich die lust/rohstoffe auf einen weiteren drachen hab? oder produziert die zucht nur ein ei. konnte dies bezüglich im forum nichts finden.

lg uneiks

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:11

Die Zucht produziert solange genug Rohstoffe da sind - ein Ei kostet 1000 Met+500 Zaubertrank. Du kannst also genau steuern wieviele Eier du brauchst;
Und ein 2tes Ei bringt dir natürlich einen 2ten Drachen (mit evtl. anderen Stärken & Schwächen)

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:23

thx :),

kann man aber auch eier verkaufen? was ja eigentlich meine frage ist, sonst würde ich ja nach dem ei eventuell die gebäude umbauen zum gross ziehen des drachen

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:26

Nein, bis jetzt kann man es noch nicht verkaufen.

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:01

Klingelingeling,
klingelingeling, hier kommt der Eiermann... :D

Na, da möchte ich mal wissen für wieviel so´n Drachenei weggeht.
Nein, das wird nicht billig. ^^

Aber die Idee finde ich gar nicht so schlecht :thumbup: !

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:30

Ja, als Rohstoff fürs Wirtshaus als Riesenspiegelei *böse grins* :whistling:
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:33

Man kann die Drachenzucht nicht umbauen und außerdem brauchst Du sie zur Versorgung/Steigerung Deines Drachen, sobald Du einen hast.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:32

@ Gulliver
*wieder unterm schreibtisch vorkriecht & lachtränen aus den augen wischt* ...der war böse, aber gut! :D :D :D

es macht aber imo keinen sinn dracheneier zu verkaufen - die drachenzucht muss man ja trotzdem bauen , um ihn steigern zu können, und auf die "paar" met & zaubertrank fürs ausbrüten kommts ja auch nich wirklich an, oder?! ...ausser vielleicht, jemand hat seine drachenzucht auf 10 & verkauft die eier an jemand, der stufe 1 hat oder so...?!
ich fänds jedenfalls nicht so gut, drachen sind doch schließlich keine ware! :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

9

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:00

verstehe :), danke für die antworten.

10

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:08

Teilweise würde es schon Sinn machen denke ich wenn man die Eier verkaufen kann. Wenn die Zucht höher ist sind auch die Eier stärker. Daher wäre es bei einer höheren Zucht doch überlegenswert einen Handel mit den Eiern aufzuziehen. Außerdem wollen bestimmt manche nicht warten bis ein Ei durch das Loch fällt.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. März 2009, 11:37

Wird daraus was bei dem nächsten Update? Ich habe hier bei mir ein Drachenei rumliegen was mir auser ein paar Geschenken nichts bringt. Ausbrüten werde ich es sicher nicht mehr.

Thema bewerten