Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:42

Lager abreißen??

Hallo zusammen!

Das Spiel "merkt" sich ja Gebäude und die dazugehörigen Stufen, die ich mal gebaut habe, auch wenn ich es hinterher komplett wieder abreiße...
Ich spiele seit einigen Tagen und muss nun ein Lager bauen... Wenn ich das Lager irgendwann mal auf die höchste Stufe gebracht habe, kann ich es ohne Verlust der Lagerkapazität wieder abreißen oder muss es zwangsweise stehenbleiben um mehr als 1200 einzulagern??

Grüße,
Sarbata
Aufgepasst! Hier kommt "Veritatis Amoris"!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:25

Die Stufe des Lagers wird erhalten bleiben, allerdings kannst du dann nurnoch 1200 Rohstoffe auf einmal haben.

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:27

Das Spiel merkt sich nur die Stufen. Der Vorteil/Nutzen, den ein Gebäude hat, geht beim Abriß verloren. Wenn Du also Dein Lager abreißt, sinkt Deine Lagerkapazität wieder auf die Grundkapazität. Genauso wie Du beim Abriß des Bauherrn keine Rohstoffeinsparungen mehr hast oder ganz einfach, wenn Du den Holzfäller abreißt, wird auch kein Holz mehr produziert. :)
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 08:38

Alles klar... :)
Damit ist die Frage dann beantwortet... Komme also nicht drumherum, ein Landstück in meiner Planung als Lager zu berücksichtigen... Also sind nur 19 Landstücke zur "freien" Bebauung vorhanden, weil das Lager notwendig ist...
Danke!
Aufgepasst! Hier kommt "Veritatis Amoris"!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:25

ja, genau, ein lager ist überaus wichtig ;) vor allem, wenn man mal in urlaub fahren will :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten