Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:58

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Hallo,

die neue Dragballsaison steht in den Startlöchern, ab Samstag dürfen die Drachen wieder ihr Können beweisen. Unter Spieler&Punkte findest du eine vorläufige Gruppeneinteilung aller angemeldeten Mannschaften. Überprüfe bitte, ob dort alle Teams deiner Gilde gelistet sind. Am Mittwoch Abend wird dann der Spielplan veröffentlicht. Mannschaften, die bis Mittwoch 18:00 Uhr nicht angemeldet sind, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Viele Grüße,
Loren & fee

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2015, 00:19

Nur noch 27 Gruppen nach 32 letztes Mal und davor 37?
Dann sind wir ja bald bei Pats prophezeiten 12
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

3

Montag, 9. Februar 2015, 05:32

Und immer noch nicht in Liga 1, dann müssen wir wohl doch spielerisch hinkommen.
Daß es immer weniger Gruppen werden, ist (leider) klar. Trotzdem bin ich froh, daß es endlich wieder los geht.

4

Dienstag, 10. Februar 2015, 21:37

Wie sieht´s aus, Falk? Ändern sich die 11er-Gruppen noch?

5

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:12

Das kann Loren doch auch frühestens heute nach 18:00 Uhr wissen. Ich denke nicht, daß er die Gruppen bei jeder Nachmeldung wieder neu auswürfelt. Und selbst wenn, kann sich das ja mit jeder nachgemeldeten Mannschaft wieder ändern.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

6

Mittwoch, 11. Februar 2015, 14:43

Nur noch 27 Gruppen nach 32 letztes Mal und davor 37?
Dann sind wir ja bald bei Pats prophezeiten 12

Moin,
yepp, das wird auch noch so weiter gehen.

Auf der suche nach neuen Mitgliedern und Möglichen Fusionspartnern habe ich einige kleinere Gilden angeschrieben.
Ganze vier von sieben Rückmeldungen waren unter anderem das sie selbst kurz vor "aus" stehen und das Spiel wohl aufgeben.

Verstehen kann ich es irgendwie
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

7

Donnerstag, 12. Februar 2015, 16:49

Ich find die Grupeen trotzdem seltsam. Die I. in einer 11er-Gruppe, die II. in einer Zehner, die III. wiederum mit 12. Ich blick´s grad nicht ganz, aber das wird schon so passen. Zumal die Spiele angesetzt sind.

Thema bewerten