Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. April 2015, 14:30

Gold abgebucht und nichts bekommen?


Hallo Leute,
habe beim Kerzenziehhaus eine Qeust bekommen, wo ich 10 Elixiere kaufen soll. Hab ich gemacht, es wurden auch über 15.000 Gold abgezogen, dann kam die Meldung "LEider fehlen dir noch 7.xxx Gold", und jetzt finde ich nirgends die Elixiere! Wenn ich wieder ins Kerzenhaus klicke, erscheint wieder die Quest von vorne und wenn ich auf Elixiere klicke, komme ich wieder auf den markt, wo ich erneut 10 kaufen soll! Ich habe sie ja gekauft, es hat das Gold abgezogen.... Besteht eine Chance, das Gold jemals wieder zu sehen?
Habs auch bei Bugs gemeldet - liest das überhaupt jemand?

2

Mittwoch, 1. April 2015, 14:34

Hm, hast du denn die 10 Elixiere bekommen, d.h. stehen die in deinem Lagerbestand?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

3

Mittwoch, 1. April 2015, 16:58

Äh hatte ja geschrieben, ich kann die Elixiere nirgends im Lagerbestand finden. Es wurde einfach nur das Gold abgezogen - für nix!

4

Mittwoch, 1. April 2015, 18:01

Zu wenig Gold (Marktgebühr beachten!)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. April 2015, 19:31

Zu wenig Gold (Marktgebühr beachten!)

Dann ist das Gold aber nicht weg.
Bugmeldung könnte helfen
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

6

Mittwoch, 1. April 2015, 19:40

Hallo Elfenmaid,
Wenn Du nicht genügend Gold hattest, um die gewünschte Anzahl zu kaufen, wird Dir für gewöhnlich gar nichts verkauft und Du verlierst auch kein Gold. Wenn Du sicher bist, daß Dir aufgrund dieser mißlungenen Transaktion tatsächlich Gold abgezogen wurde, solltest Du das ingame als Bug melden. Und ja, grundsätzlich wird das gelesen.

7

Donnerstag, 2. April 2015, 08:20

Also:
ich hatte zuerst zu wenig Geld, hab dann was verkauft, hatte genug Gold, wurde abgebucht aber keine Elixiere dafür bekommen!
Heute nochmal Quest erledigt, 10 Elixiere gekauft, nur 9.000 Gold im Schatzacker gefunden, also der totale Verlust von 16.000 Gold und das nach 5 Tagen im Spiel, wo man ohnehin kaum Gold hat.
Und ja, ich habs bei Bugs gemeldet und noch keine Antwort erhalten, kann das Gold wohl abschreiben udn werde keine Quests mehr machen.

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. April 2015, 10:01

10 Elis kosten nicht über 15k Gold, vlt. hast du Spruchrollen gekauft aus Versehen?

Und bei Schatzkarten ist es so: traue alten Männern nur bedingt, es kann durchaus sein
das man weniger an Schatz findet als es die Karte wert ist.

Geduld - i´wann gibt es auch mal was lohnendes. Mal sind 9000 Gold sind, mal
500000 Gold.

...am ersten April würde ich eh keinem trauen.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. April 2015, 15:56

Hmmm, klingt arg nach bug, wobei ich meinen Kontostand nie so genau im Blick habe, dass ich das mit Sicherheit sagen könnte^^

@Hrym: Wenn man die Elis aber 2x kaufen muss kommt schon was zusammen (wohl ca. 23k minus 9k im Schatz, ergo 16k Verlust). Setzen und Humpen zählen!

@Elfenmaid: Wenn du magst, spendier ich dir die nächste Ladung Elixiere zum absoluten Vorzugspreis :D
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 3. April 2015, 07:25

Hallo Leute,
habe beim Kerzenziehhaus eine Qeust bekommen, wo ich 10 Elixiere kaufen soll. Hab ich gemacht, es wurden auch über 15.000 Gold abgezogen, dann kam die Meldung "LEider fehlen dir noch 7.xxx Gold", und jetzt finde ich nirgends die Elixiere!


dat steht da so geschrieben, gekauft un 15k Gold abgezogen.

11

Freitag, 3. April 2015, 16:30

Hmmm, klingt arg nach bug, wobei ich meinen Kontostand nie so genau im Blick habe, dass ich das mit Sicherheit sagen könnte^^

@Hrym: Wenn man die Elis aber 2x kaufen muss kommt schon was zusammen (wohl ca. 23k minus 9k im Schatz, ergo 16k Verlust). Setzen und Humpen zählen!

@Elfenmaid: Wenn du magst, spendier ich dir die nächste Ladung Elixiere zum absoluten Vorzugspreis :D
Hi, vielen Dank! :)) Hab zur Zeit keinen Bedarf daran, bin ja erst seit ein paar Tagen im Spiel und brauch jedes Gold! :)
Na gut, dann gibts halt keine Elixiere mehr für den alten Mann. .)

Thema bewerten