Du bist nicht angemeldet.

fee

Loren-verzauber-fee

  • »fee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:24

Dragosien-Gruppe bei Studi/MeinVZ

Hallo ihr Lieben :)

Hab mal bei StudiVZ ne Dragosiengruppe erstellt, würd mich freuen, wenn sich dort ein paar Leute einfinden würden :)

--> Dragosien - Land der Drachen <--

Die fee

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 10:50

So habe mich nun auch mal dort angemeldet.Juhu bin nun schon in zwei Gruppen *lach*. :D :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:18

So... hab mich auch mal angemeldet.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:30

ach wie süß, soviel dann zur privatsphäre 8) -> unsere nicknames müssen wir aber nicht mit angeben, oder?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 14:47

ist die gruppe für beide verzeichnisse freigeschaltet? ich finde sie im studivz nämlich nicht.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:58

Zitat von »waldnymphe«

ach wie süß, soviel dann zur privatsphäre


Nicht nur deswegen. Alles was du jemals bei Schueler/Studi/sonstwas VZ geschrieben hast wird dort für immer stehen bleiben.
Was heißt wohl VZ? Richtig: Verzeichnis. Und was macht man mit einem Verzeihnis? Man hebt es auf und kann es sich immer anschauen.

Aber was solls, jeder kan das tun was er darf und mir kann es ja auch egal sein :D

7

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:11

also bin bei studi schon seit jahren und hab auch kein problem damit, wenn sich meine potenziellen arbeitgeber auf meinem profil umschaun... ich google die schließlich auch... so weiß wenigstens jeder was ihn erwartet ;)

bin uach ma beigetreten :)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:22

Es geht nicht nur um die Arbeitgeber sondern auch um mache zwielichtigen Firmen.

Man sollte es ihnen nur nicht zu einfach machen. 8)

9

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:27

also kontaktdaten können nur "freunde" einsehen und selbst das lässt sich regeln... es gab mal ne schöne studie zu diesen netzwerk-sites. da ist studivz im oberen feld gelandet... ganz im gegenteil zum schlusslicht lokalisten. aber es stimmt schon wenn du sagst dass es jedem sein bier ist ^^

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:41

stimmt, ich habe auch nur die wenigen sachen drin, die unwichtig sind und keinerlei kontaktdaten, bilder auch nicht außer halt profilfoto und natürlich den namen verunstaltet ;)
aber stread hat schon recht - alles, was man jemals bei studivz hochgeladen hat, bleibt dort gespeichert - "der gläserne mensch" ist wirklichkeit!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Catweazle

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Fürth

Beruf: Etwas verwirrter und zerzauster Zauberer

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:18

" - "der gläserne mensch" ist wirklichkeit! "

Naja, Orwell's Glaskugel war wohl nur kalendermäßig etwas ungenau 8)

12

Donnerstag, 5. Februar 2009, 07:56

Ich habe damit nun so gar nicht die Probleme.Habe auch nicht wirklich viel mehr drinnen stehen wie hier.Alles ziemlich harmlos.Ich bekomme ja schon nicht mal wirklche Spammails ab.Die 10 Spammails die Woche von meinem E-Mail Anbieter kann ich noch gut verkraften. 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 2. Oktober 2009, 18:38

*hochschubs*

*undanmeld* :D

14

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:49

hab mich auch mal zu euch gesellt


Thema bewerten