Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. April 2015, 22:02

Account eventuell vor Löschung übernehmen

Guten Abend zusammen,

mein Freund und ich spielen zusammen auf einem Account und haben bereits unseren ersten Drachen. Nun haben wir beschlossen, dass wir am liebsten jeder einen einzelnen Account hätten. Das Problem dabei ist nur, dass wir leider nur eine Siedlung aufgebaut haben und naturlich jeder gerne schon einen Drachen im Turm haben möchte.

Darum suchen wir auf diesem Wege Mitstreiter, die vorhaben, ihren Account aufgeben möchten oder vorhaben ihn zu löschen. Selbstverständlich würden sämtliche Namen von Drachen etc. geändert werden und Nachrichten für den ehemaligen Spieler weitergeleitet. Außerdem könnten wir uns vorstellen den Aufwand des bisherigen Spielers in irgendeiner Form zu entschädigen...

Wer Interesse hat, bitte melden, oder an bekannte Personen, die kurz vor dem Verlassen stehen weiterleiten. Vielen Dank!

Fan (Mark und Lukas)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2015, 22:27

Auch ne Art, Accounts zu sammeln :whistling:

Aber selbst, wenn ich die höchst unwahrscheinliche Option in Betracht ziehe, dass deine/eure Schilderung der Wahrheit entspricht, gibt es nur einen korrekten Weg: Würfelt aus, wer den alten ACC behält. Der andere startet einen neuen ACC und baut auf (man weiß ja schon, wie es geht) ;)

Good Luck!
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

3

Sonntag, 12. April 2015, 23:29

Das sammeln von Accounts ist bekanntermaßen wegen des Multi-Account-Filters nicht zu empfehlen.
Wir hatten halt die Hoffnung uns dieses Würfeln zu ersparen, aber wenn sich keiner findet, wird uns sicher auch irgendetwas einfallen.

Kelas Barrival

unregistriert

4

Sonntag, 12. April 2015, 23:40

Ihr könntet ja auch eueren gemeinsamen Account "sitten" und jeder einen eigenen erstellen. ;)

5

Montag, 13. April 2015, 05:19

Fragt doch mal bei der Multi-Acc-Gilde nach, die haben sicher noch was übrig...

6

Montag, 13. April 2015, 17:35

Soll das ein Scherz sein? So eine Gilde habe ich nicht gefunden.

7

Montag, 13. April 2015, 17:45

Muaahahaahaa, der war gut.

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. April 2015, 17:54

Das war leider kein Scherz, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie sich von einem der 30 Accounts trennt :P

Kleiner Tipp: frag mal einen von deiner Freundesliste, die Chance beträgt 66 %, dass du einen Multiaccounter erwischt ....
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. April 2015, 20:18

30.... das ist aber schon ne Weile her, rechne nochmal ein paar drauf. ;)

Und zum Thema...fangt beide neu an, guckt wer besser vorankommt, kann auch spannend sein.

10

Samstag, 18. April 2015, 07:37

Ich hätte da noch einen Bot der allen inaktiven Accounts ab einem beliebigen Zeitpunkt eine beliebige PN schreibt und den Besitzer per email kontaktiert! :evil:
Ich habe mehr als 1000 meiner besten Beiträge aus Frust selbst gelöscht...*saudoof* XD!
Der Beitrag zu meinen Leistungen wurde wegen zu viel Wahrheit gelöscht...
bleiben nur ein paar Eindrücke einiger Weggefährten!

Thema bewerten