Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Mai 2015, 12:37

Gildenleitung verloren wegen Inaktivität

Guten Tag zusammen,
Ist zwar kein richtiger Bug, aber stellt ein kleines Problem(chen) da.
Ich wurde vor einiger Zeit wegen Inaktivität von meinem Leitungsposten enthoben, weil ich zu lange nicht da war. Nun ist nur das Problem, dass KEIN einziger mehr aus der Gilde online ist und ich einfach nicht mehr meine Gilde zurück bekomme durch "zum Gildenleiter ernnen", da nun alle den untersten Rang haben und nach Punkten sortiert ist. Ich habe bereits versucht den obersten eine Passwort - vergessen Mail zu schicken, um irgendwie auf mich aufmerksam zu machen, aber bisher erfolglos.
Loren wurde bereits auch angeschrieben, aber da er in letzter Zeit kaum anzutreffen ist, suche ich mal hier nach einer Lösung.

Hatte jemand von euch mal das gleiche Problem?

Eine neue Gilde aufmachen kommt nicht in Frage, da ich sie 5 Jahre lang gepflegt habe und wie ein kleiner Schatz für mich ist :o
Und um an erster Stelle zu stehen wegen der Punkte, müsste ich doppelt so viele Punkte ansammeln als jetzt und mit meiner jetzigen Wirtschaft kann es sich nur um Monate handeln ^^"

Wäre Dankbar für etwas Hilfe.
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Mai 2015, 12:53

Da bleibt Dir nichts übrig als auf Loren und seine Gnade zu hoffen.
Ist kein einziges Mitglied mehr aktiv? Falls Du eines findest, könnte das den Gildenleiter deaktivieren bis es Gildenleiter wird. Das wäres ogar sinnvoller,wenn Du so laange nicht online warst.
Das war ja auch kein gutes Zeichen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Mai 2015, 16:50

Naja, einer von denen in der Liste ziemlich oben, war heute erst on, der könnte die "Gildenmutter" bestimmt ablösen, wenn die denn länger als 4 Wochen nicht online war...war sie, bzw. er aber nicht, wie man nachgucken kann, letztes Mal eingeloggt am 8.5. (kann man nachgucken, wenn man bei den Baumeistern mit der Maus über den Namen fährt, da wird das letzte Einlogdatum angezeigt).

Die Frage ist, ob sie dich wieder als Gildenleitung akzeptieren, denn es wird ja nen Grund gehabt haben, dass sie dich überhaupt abgesetzt haben. ;)

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Mai 2015, 18:17

Ich hab versucht ihn zu kontaktieren. Bisher keine Antwort. Und er/sie müsste auch erst noch mehr ausbauen, um an zweiter Stelle zustehen.

Akzeptieren müsste mich nur einer (da die anderen alle nicht aktiv sind bisher) und der weiß hoffentlich wie viel Schweiß und Blut ich investiert habe :D So schlecht lief die Gilde damals nämlich nicht. Dem bleibt auch nichts anderes übrig. Notfalls zwinge ich ihn halt. höhö
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Mai 2015, 13:50

haha xD da wurde jemand gemobbt...
bestimmt bin ich in der Lage. Irgendwie bekomme ich die dazu :D zwingen kann man auch mit anderen Mitteln.
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Mai 2015, 22:14

bestimmt bin ich in der Lage. Irgendwie bekomme ich die dazu


Wenn das so ist, wozu hast du dann überhaupt dieses Thema eröffnet? :P
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Mai 2015, 00:37

bestimmt bin ich in der Lage. Irgendwie bekomme ich die dazu


Wenn das so ist, wozu hast du dann überhaupt dieses Thema eröffnet? :P


Weil einfach niemand on ist, den ich zwingen kann x'D
Selbst die Person, die einmal on war, ist seit fast einer Woche nicht wieder gekommen.
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Lord Dark

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Höllenfürst und Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Mai 2015, 18:43

Da stellt sich mir doch die Frage, warum man unbedingt die Leitung einer (fast) toten Gilde übernehmen will. Irgendwie will sich mir der Sinn der Sache nicht erschließen. ?(
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Hier kommt ihr in Teufels Küche: Hells Kitchen

Ich bin kein Fan von AgRW :sleeping:

9

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:58

Um sie wiederzubeleben und zum alten Glanz zu führen. Nachvollziehbar, zumindest für mich.

sula

Fortgeschrittener

  • »sula« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Mai 2015, 21:35

Ist halt ein kleiner Schatz von mir, den ich seit 5 Jahren geführt habe.
Wollte ich eigentlich wieder aufbauen. Halt auch wegen den ganzen Spenden, die ich und andere reingesteckt haben usw.
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Thema bewerten