Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Juni 2015, 21:42

Freie Drachen

Kann man eigentlich schon freie drachen zum zÜchten Benutzen? :)

2

Sonntag, 21. Juni 2015, 22:37

... nur wenn du es schaffst sie einzufangen ;)

3

Freitag, 26. Juni 2015, 14:10

@2mika: Nein das geht nicht und wird wohl in Zukunft auch nicht möglich sein, da dieses Spiel nicht mehr weiterentwickelt wird.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (27. Juni 2015, 17:30) aus folgendem Grund: Diskussionsbeitrag zum Umgangston zusammen mit der übrigen Diskussion in Spam-Bereich verschoben.


4

Samstag, 27. Juni 2015, 17:33

Ich glaube, der eigentlich Grund, warum man nie mit freien Drachen wird züchten können, ist, daß das einfach nicht vorgesehen ist. Freie Drachen wurden von ihren Besitzern "in die Freiheit entlassen" und existieren möglicherweise nicht mal mehr mit Werten, sondern nur noch mit Namen und Bild.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:58

Freie Drachen wurden von ihren Besitzern "in die Freiheit entlassen" und existieren möglicherweise nicht mal mehr mit Werten, sondern nur noch mit Namen und Bild.

Ich glaub, das war anders. Freie Drachen sind all diejenigen, deren Besitzer sich endgültig aus Dragosien verabschiedet haben. Diese tauchen dann auch noch mit eigenem Profil in der Suchliste auf, während "in die Freiheit entlassene" mitsamt Profil für immer verschwinden. Und ja, wenn ihr mich fragt, müsste das genau andersherum sein. Hab das auch zuerst angenommen und dann 5 meiner ersten 6 Drachen weggeschickt... vorher noch schön das Profil aufgepimpt, auf das es jeder für alle Zeiten sehen kann. Schon blöd....

Zur Ausgangsfrage: JA, das Züchten mit freien Drachen ist möglich, wenn du z.B. einen Drachen sittest, dessen Besitzer seinen Account gelöscht hat, kannst du mit dem dennoch ins Nest hopsen:)
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2015, 00:28

Ja, du hast Recht, Marxn....die Drachen, die man in die Freiheit entlässt werden gelöscht, der Sinn davon ist mir auch nicht ganz klar.
Der Vorteil, dass die Drachen von Spielern, die sich gelöscht haben, als freie Drache angezeigt werden ist der, dass man dann sicher weiß, dass der Spieler verschwunden ist und sich nicht einfach nur umbenannt hat.

7

Freitag, 23. Oktober 2015, 17:21

Ja, du hast Recht, Marxn....die Drachen, die man in die Freiheit entlässt werden gelöscht, der Sinn davon ist mir auch nicht ganz klar.
Der Vorteil, dass die Drachen von Spielern, die sich gelöscht haben, als freie Drache angezeigt werden ist der, dass man dann sicher weiß, dass der Spieler verschwunden ist und sich nicht einfach nur umbenannt hat.

Das hört sich nach einer guten Änderung an..finde ich:)

Thema bewerten