Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. September 2015, 14:13

Bonbons für die Welt - KaBo sucht eine Gilde

Hallo zusammen,

mein Name ist KaBo und ich bin - wie der Titel vermuten lässt - auf der Suche nach einem neuen Unterschlupf.
Ich bin sehr an Dragball interessiert, habe aber selbst noch keine spielfähigen Drachen. Mein Wissen begrenzt sich, auf die Dragopedia und was man hier so im Forum lesen kann.

Ein paar Informationen zu mir:
Ich bringe 20.763 Baumeisterpunkte mit und habe eine auf Gold ausgerichtete Wirtschaft. Mein Ertrag beläuft sich, unter Berücksichtigung der
Marktschwankungen, auf 2,34 Mio. Gold brutto und 1,78 Mio. Gold netto pro Tag. Das ist sicherlich noch ausbaufähig. Vor ca. 1,5 - 2 Monaten
habe ich mir dann auch eine Drachenzucht zugelegt. Sie befindet sich derzeit im Bau auf Stufe 8. Ich strebe erstmal eine Stufe 10 an, das soll ja ganz sinnvoll im Dragball sein. Hoffentlich können meine neuen Gildenkollegen mich noch etwas unterstützen in puncto Effizienz der Wirtschaft und mögliche Verbesserungen. Ich habe bereits alle Quests absolviert und bin in Besitz eines Kristalls für bunte Drachen und einer
Schuppe vom edlen Dragonova. Durch die Weihnachtsquest habe ich noch ein Elixier der Jugend.

Meine Dracheneier:
- Mitte Außen 93, 118, 99, 67, 105
- Neutralo 92, 74, 87, 97, 81
- Mitte Außen II 77, 127, 79, 86, 109
- Angriff Mitte 98, 75, 128, 64, 80
- 2 weitere Eier sind grade noch in Arbeit

Wasich suche, ist eine fröhliche und aktive Gilde, mit der man viel Spaß beim Spiel haben kann. Gerne wünsche ich mir Unterstützung bei der Entwicklung von Drachen, also was für einen Drachenturm brauche ich, welche Position(en?) sollte ich am besten liefern, wie viel Gold muss ich sparen ...
Ich bin regelmäßig online, tja was gibt es sonst noch zu sagen? Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch am besten ingame bei mir.

Viele Grüße
Karamell Bonbon

2

Dienstag, 1. September 2015, 20:36

Joa. Froh ist mein zweiter Vorname... ;)

3

Dienstag, 1. September 2015, 23:10

Die Dragon Wings sind eine nette Gilde und bieten ihren Mitgliedern, ob alt oder neu, viel Unterstützung.
Wir spielen mit drei Mannschaften und freuen uns über jeden der im Spiel neben der Ernsthaften Absicht Drachen für die 1. Liga zu züchten auch Humor und Spaß versteht.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

4

Mittwoch, 2. September 2015, 12:13

Versuch es mit einem Aufnahmeantrag bei der Gilde DBG.

ludovika


5

Mittwoch, 2. September 2015, 14:30

Vielen Dank für die bereits gesendeten Anfragen.
Ich bin wirklich begeistert :)

Ich werde noch bis Ende der Woche warten, was sich noch so tut und mir dann in Ruhe überlegen, wo ich gerne hin will und welche Gilde mir am meisten zusagt.

@Ludovika: Wie kommt es, dass du Werbung für eine Gilde machst, die nicht deine eigene ist?

6

Mittwoch, 2. September 2015, 16:35

@KaBo: Nicht drauf reinfallen! Pinguine mit Vitalitätsbalken sind gefährlich!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. September 2015, 20:15

Und im Grunde ist es ihre eigene, soviele Accounts wollen doch untergebracht werden....wo's doch immer noch mehr werden.... :rolleyes:

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. September 2015, 21:16

Ach wer weiß, am Ende ist ludovika DBG einfach nur in Freundschaft verbunden und Kabo eigentlich der Pinguin xD

Vitalitätsbalken sind noch kein hinreichendes Kriterium für Südpol-Attacken.



Um ehrlich zu sein, klingt das Gesuch auch eher nach dem Zweitaccount eines erfahrenen Züchters ... in diesen Zeiten muss man wirklich mit allem rechnen^^

*edit*

Wir würden dich auch aufnehmen, aber nach dem Posting seh ich unsere Chancen schwinden, zumal die Konkurrenz auch schon da war.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marxn« (2. September 2015, 21:21)


9

Donnerstag, 3. September 2015, 20:54

Ich habe schon mal Dragosien gespielt.

Allerdings habe ich kurz nach dem Monsun 2010 aufgehört. Ich hatte keine Lust
mein schönes Reich komplett neu aufbauen zu müssen. Drachen hatte ich
damals noch keine. Aber in meiner damaligen Gilde Reign of Fire konnte ich
erste Einblicke ins Dragball gewinnen. Ich weiß noch, wie einige der Mitglieder
über das Steigerungssystem geschimpft haben. Das soll sich ja gebessert haben.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. September 2015, 21:05

Ja, das Steigerungssystem von heute, hat mit dem von damals nicht mehr viel gemeinsam.
Heute befüllt man die Rohstoffe und klickt, das war's, früher konnte man auch zuviel eingelagerte Rohstoffe nicht mehr entnehmen.

Früher musste man vorher gut planen, gerade bei den Steigerungen vom Ei zum Jungerwachsenen, heute ist das alles bequem.

11

Donnerstag, 3. September 2015, 21:26

Man kann Drachen züchten? Seit wann das denn?!?
^^

12

Donnerstag, 3. September 2015, 22:21

Corny, das grenzt ja an Hochverrat ;)


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

13

Montag, 7. September 2015, 19:46

Vielen Dank für das große Interesse! Ich werde mich jetzt mal umsehen und entscheiden, in welcher Gilde ich in Zukunft bleiben möchte.
Habt bitte etwas Geduld, ich werde mich bei allen melden :)

14

Dienstag, 8. September 2015, 05:41

Viel Erfolg für die Zukunft.

15

Donnerstag, 17. September 2015, 21:26

Vielen Dank für all die Zusendungen! Lange hat es gadauert und viele Nerven hat es gekostet, aber es wurde eine Entscheidung getroffen.
Ich bin jetzt ein erfolgreich, irres Mitglied bei -MAD-.

Der Thread kann also geschlossen werden.

Viele Grüße
KaBo

16

Donnerstag, 17. September 2015, 21:36

Irre!

Glückwunsch Corny und KaBo!

Thema bewerten