Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:24

Adventszeit mit anschließendem Elixier

Ich hoffe, dass man sich schon mal Gedanken gemacht hat, für dieses Jahr dazu mal sich was Neues auszudenken.

Es wäre grauenhaft nun schon zum 5.Mal in der Adventszeit durch die dunkle Höhle zu krabbeln, um dem grünen Kobold immer und immer wieder die gleichen Rätsel zu beantworten.
Nur, um dann das Elexier zu bekommen unter dem Motto: alle haben es satt, brauchen es aber und machen mit. Wie öde!

Es gibt genug Leute, denen was kreatives einfallen würde, wenn Loren keine Zeit hat.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iphigenie« (25. Oktober 2015, 19:50)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2015, 18:11

Sollte aber niemandem was einfallen, kriech ich gern wieder die gleiche Strecke durch die Höhle, um mein Elixier zu kriegen.
Wer das Elixier nicht will, der muss es ja nicht machen. ^^

3

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:06

Sicher, MÜSSEN muß keiner was. Fast jeder der bei Dragball mitspielt wird das auch über sich ergehen lassen.
Das würde ja schon letztes Jahr diskutiert.

Aber ein bischen Abwechslung täte dem Spiel schon mal gut, oder?

Halloween-Wortkette ist ja dieses Jahr auch nicht mehr der Burner.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

4

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:23

Abwechslung gibt's doch im Dragball genug.

5

Montag, 26. Oktober 2015, 18:52

Abwechslung gibt's doch im Dragball genug.


Ach tatsächlich? Nenne mir 5! Irgendwie muß mir da was entgangen sein.

Oder meinst du , dass du jedesmal den Stammtisch eröffnest, was ja auch als nicht abwechslungsreich eingestuft wurde? Allerdings nicht von mir, das ist mir mehr als pille-palle.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

6

Montag, 26. Oktober 2015, 19:08

ByeBye, Iphi, so langsam geht dein Genöle auf die Nerven...

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. Oktober 2015, 20:05

Abwechslung beim Dragball? Ja sicher, zur Abwechslung sind wir grad mal Erster :thumbsup:

Wortkette finde ich diesmal auch spannend, weil aufgrund der reduzierten erforderlichen Teilnehmer doch mal die Chance besteht, auf meine alten Dragosientage noch ein goldenes Ei abzustauben, Danke für die Änderung, Loren :)

Und ich werde auch wieder die Adventsquest machen, das ist mir allemal lieber als auf das Elixier verzichten zu müssen ..
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

8

Montag, 26. Oktober 2015, 20:31

@Pat: Was heißt Bye Bye, willst du gehen? Das täte mir aber leid.

Seit wann sind Vorschläge und Anregungen Genöle? Auch für deine angegriffenen Nerven kann ich bestimmt nichts.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Thema bewerten