Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 17. November 2015, 00:36

sehr sympathisch :)
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 17. November 2015, 11:12

ach, Gold ... in guten Marktzeiten is vorne mal eine zwei, aber ich arbeite an der drei :) Wären da nit die
lieben drags. Die sind bei Zwergen eh teurer als sonstwo. Dass das ma klar ist. Und wird der eine unbezahlbar
steht schon der nächste Gierzahn in den Startlöchern. Allein der Schubkarrenverschleiß für die dauernden
Materiallieferungen geh schon in die Millionen. Aber, egal was an drags ansteht, Renoviert ist immer.
Unrenovierte Gebäude sind wie ein Fussel im Sichtfeld ... der muss weg, ob man will oder nicht.


23

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 15:37

Kann man immer unter daak.de/dragosien nachgucken...


Steinmetz
Eisenmine
Hanfplantage
Lehmstecherei
Zeugschmiede
Mühle
Steinbruch
Holzfäller
Lehmbrennerei
Sägewerk



Bei deinen Rohstoffeinsätzen (100 Mio Gold pro Gebäude) sind das momentan die besten Gebäude. Satllermacher und Papiermühle sind bei entsprechender Höhe der Gebäude fast immer die Schlußlichter =) Die einzelnen Ausbaustufen sind einfach zu teuer!

Trotzdem nette Wirtschaft ;-) Würde mich mal interessieren wieviel Gold du da reingesteckt hast (Kann man auch im Dragsup nachgucken wenn du eine Gilde gründest im Dragsup) Tippe ja auf um die 3-4 Milliarden

24

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 18:05

Da ich nun etwas neugierig geworden bin trage ich mal meine Daten von Dragsup
mit Stand 17.12. um 17:58 Uhr ein.



Frage mich nur welche angaben genauer sind - die von Dragsup oder die vom Script in Dragosien.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

25

Freitag, 18. Dezember 2015, 08:32



Da kann ich nicht mit :D Generell ist das Problem an dieser Übersicht im Dragsup dass er die DZ und Lager nicht einberechnet, das macht er nur unter Gewinn. Sonst finde ich aber Dragsup genauer durch die in meinen Augen realistische Preisannahme.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 18. Dezember 2015, 15:46

hmmmm, ich mache auch mal mit, nur so zum spaß und hab mal wieder bemerkt, dass ich über dem ganzen drachen züchten meine wirtschaft nicht so hochgezogen habe, wie ich es hätte tun sollen ;)

meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

27

Freitag, 19. Mai 2017, 02:41

Trotzdem nette Wirtschaft ;-) Würde mich mal interessieren wieviel Gold du da reingesteckt hast (Kann man auch im Dragsup nachgucken wenn du eine Gilde gründest im Dragsup) Tippe ja auf um die 3-4 Milliarden
hab erst jetzt wieder ins forum geschaut, dachte damals, der thread wäre tod. danke für den tip mit dragsup. da spielt man 9 jahre dieses spiel und kennt die seite nicht :D
habs gleich mal ausprobiert



also in diesem sinne:
push

28

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 14:34

mich interessieren nur baumeisterpunkte. trotzdem hätte ich da mal gerne n vergleich.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 18:02


mich interessieren nur baumeisterpunkte. trotzdem hätte ich da mal gerne n vergleich.


Baumeisterpunkte sagen absolut nichts über den Stand deiner Wirtschaft aus - die meisten Punkte bringt es, wenn man sinnlos die Arena ausbaut, die nicht verfällt und oder sich Gebäude mit vielen Punkten hinstellt (die aber zumeist nicht so wirtschaftlich sind) ... mal abgesehen davon frage ich mich, wer du im Spiel überhaupt bist?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

30

Dienstag, 16. Oktober 2018, 05:51

1,3 Mio /d

Thema bewerten