Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yessa

Fortgeschrittener

  • »Yessa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:32

Fehler im Bereich "Dein Profil"

Seid gegrüßt...
ich würde gerne mein Profil bearbeiten und zumindest eine kleine Begrüßungsrede schreiben... Naja, schreiben kann ich es schon nur speichern nicht... Wenn ich speichern will, bekomme ich jedes mal einen Verschiebebalken über dem "speichern" unten... Dabei haben die Eingabekästchen für die freiwilligen Angaben nur 1 mm Überbreite...
Ich habe schon alles mögliche versucht, da ranzukommen...

Weiß jemand Rat?

Ich gehe mal von aus,1 Problem hängt schon mal damit zusammen, dass ich einen Lenovo 3 in 1 habe und somit die Umrechnung auf die Bildschirmgröße anders ausfällt... Trotzdem werde ich mir nicht extra ´nen anderen Rechner zulegen, nur weil die Programmierung dort für mich versagt...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2015, 23:28

Versuch mal die Darstellungsgröße zu ädern, dann kannst du vieleicht den Button treffen.
"Strg" und "-"
oder
"Strg" und "+"
oder
"Strg" und Scrollrad

Edit:
Weiter Möglichkeit, Klick ins letzte Eingabefeld, dann einmal Tabulatortaste drücken und dann enter drücken.

Viel glück :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (21. Dezember 2015, 01:08)


Yessa

Fortgeschrittener

  • »Yessa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:16

Danke, das hat geholfen!!!
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Ähnliche Themen

Thema bewerten