Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Januar 2016, 16:02

Verlaufen

Hi,

gleich vorweg: Wer neu angefangen sollte hier nicht weiterlesen, ich will niemanden den Spaß am Spielen verderben.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich bin gerade in der 2. Quest wo sich der kranke Drache als schwanger herausgestellt hat und nun muss ich fünft Artefakte in einer Moormine finden.
Gefunden:
Magische Krone des Mungeruchs
Schwert der Niederlage
Geldbeutel des Verschwindes
Umhang der Ungeduld

sowie die Matratze, den Geist und das leere Podest und das seit bestimmt über drei Wochen.

Die Karte an der Seite hilft mir auch nicht viel weiter, ich kann einfach nichts mit Himmelsrichtungen anfangen.

Hier führen 3 Gänge nach Westen, Norden und Süden.


Tief in der Salzmine stehst du an einer Kreuzung mit 3
Gängen in Richtung Westen, Norden und Süden.

Weiß jemand wie ich laufen muss?
Ich wär so dankbar, wenn ich endlich aus diesem .....Irrgarten rauswäre. Ich will gar nicht wissen, wie die Quest ausgeht, ich will nur aus der Mine raus.
LG
eine verzweifelte
Callandra
PS: Sorry wenn ich die Artefakte nicht immer richtig bezeichnet habe

2

Montag, 4. Januar 2016, 17:57

wenn du nur rauswillst musst Du nach Westen gehen. Aber dir fehlt noch ein Artefakt... da gehst du am besten erst mal nach Süden.
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. Januar 2016, 18:57

ich weiß noch, dass ich damals auch ziemlich durch die gänge geirrt bin, aber habe natürlich keine erinnerung mehr daran, was wo zu finden war, aber vielleicht haben ja noch mitspieler questhilfen parat.ich drück dir die daumen, dass du alles findest und dann bald da raus bist.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Dienstag, 5. Januar 2016, 11:23

Hallo Callandra,

vielleicht hilft dir das hier weiter (ACHTUNG Spoiler): http://dragon.mediengeroedel.de/Labyrinth.pdf
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

5

Sonntag, 10. Januar 2016, 14:39

Hi,

ich habs geschafft! :D

Bin dank eurer Hilfe endlich aus dieser...Mine raus und bald in Jardeera.

Mein besonderer Dank gilt:
Myrtha
Fara und
Ajlinya

LG

Callandra

6

Sonntag, 10. Januar 2016, 18:00

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Ähnliche Themen

Thema bewerten