Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Januar 2016, 17:05

210.000 Baumeisterpunkte Platz bei liebeundso

Hallo Zusammen,

mit dem Jahreswechsel haben wir bei uns aufgeräumt und nun über 200.000 Baumeisterpunkte Platz für neue Mitglieder oder einer Gildenfusion.

Wir haben 4 Mannschaften. Mit der ersten schaffen wir immer knapp die Relegation zur 1. Liga und der Rest sind typische "Fahrstuhlmannschaften" zwischen der höchsten und Zweithöchsten Ligastufe. Naja und irgendwie halten wir uns seit Jahren in den Top 5 der Gildenstats.

Wir sind auf der Suche nach ein paar aktiven Mitgliedern, mit der klaren Aufforderung sich gleich wie zu Hause zu fühlen.
D.h. bei einer Fusion würden wir den Gildenrat sofort paritätisch besetzen und alle anderen hätten volles Stimmrecht bei Entscheidungen.
Namensschöpfungen und Gildentag sind gegebenenfalls verhandelbar. Zudem können direkt 2 der 4 Trainerposten übernommen werden.
Ihr könnt also in der gemeinsamen Gilde genau dort weiter machen, wo ihr in der alten aufgehört habt.

Was wir wollen ist der Aufstieg in die erste Liga und frisches Blut in unseren Zuchtlinien.
Vielleicht bekommen wir es noch bis zum Ligastart über die Bühne - Platz genug ist und ein weiterer Ausbau natürlich möglich.

Also, vielen Gilden geht es doch ähnlich. Sprecht uns einfach ingame oder hier im Forum an.
Und gute Einzelspieler mit starken Drachen sind natürlich auch gern gesehen.

Würde mich freuen
Das Haasenfratz

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2016, 21:41

Also, vielen Gilden geht es doch ähnlich
Den meisten geht es sogar ganz genau so. Sie wollen ihr Zuhause und ihre dragosische Identität nicht aufgeben und suchen Fusionspartner, die genau dazu bereit sind ^^

Ihr könnt also in der gemeinsamen Gilde genau dort weiter machen, wo ihr in der alten aufgehört habt.
Uiii, gilt das auch für die Gildenleitung? :P


OK, Spaß beiseite, wir sind ja nicht zum Vergnügen hier 8) :
Wir würden schon gern fusionieren, aber ein Dragosien ohne Dragon Wings wird es nicht geben!

euch dann mal viel Glück.....und wenn es nicht klappen sollte, darf die eine oder der andere gern bei uns anklopfen :D

Feurige Grüße und die besten Wünsche für die Saison von den Dragon Wings
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

3

Mittwoch, 24. Februar 2016, 22:39

So, die ersten 100.000 Punkte sind vergeben. Ist ein ganz neues Gefühl nur mit grünen Aktivitätssmileys.
und auch in der Liga rocken die 2. und 3. gerade schön mit. Dazu kommen ganz neue Zuchtlinien, da wird es bald auch den einen oder anderen Topdrachen geben...

Also, wer sich uns noch anschließen möchte nur zu. Gern bauen wir auch noch an.

UND @Michahel natürlich steht am Ende der Auffrischungsrunde auch die Neuwahl der Gildenleitung.
Wir wollen auf der guten Basis neu aufbauen und sind uns bewusst, dass Fusionspartner ihre eigenen Vorstellungen einbringen möchten und begrüßen das sehr.

Das ist ein Angebot das bei den anderen " Alteingesessenen" nicht zu haben ist.

Freu mich auf weitere Anfragen!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Februar 2016, 23:25

Das ist ein Angebot das bei den anderen " Alteingesessenen" nicht zu haben ist.
Woher nimmst du diese "Erkenntnis" ???
Bei uns zumindest sind ebenso alle Optionen offen, bis auf eben diese eine ( selbige wie bei euch):

..... ein Dragosien ohne Dragon Wings wird es nicht geben!

Freu mich auch auf Anfragen 8)

Zum Gruße,

Michahel
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Februar 2016, 00:01

... Dazu kommen ganz neue Zuchtlinien, da wird es bald auch den einen oder anderen Topdrachen geben...


Wenn ich das lese, juckt es mich in den Fingern, deswegen spam ich jetzt mal hier rein....nur weil man zwei super Zuchtdrachen hat, bedeutet das nicht, dass man dann auch einen Topdrachen bekommt.
Man bekommt Nachwuchs mit hohen Werten, was dann aus dem wird, entscheidet das Gold und das Materialglück. ;)

Viel Glück bei der weiteren Suche und erfreut euch an den grünen Smilies, solange sie noch täglich grün sind....

6

Dienstag, 10. Januar 2017, 23:24

X3 - Liebeundso

Ich pushe den Thread mal wieder hoch, um mir die Mühe zu sparen einen komplett neuen zu erstellen. Die Eckpunkte sind im Prinzip ähnlich zum Ausgangspost. In der Zwischenzeit haben wir es sogar geschafft in die 1. Liga aufzusteigen. Leider reichte es nur für eine Saison. Zuletzt sind wir wieder erst in der Relegation am Aufstieg gescheitert.

In erster Linie suchen wir Fusionspartner, aber auch einzelne Spieler können sich jederzeit bei uns melden. Wir haben ca 250k Punkte frei.
Wir können neuen Mitglieder direkt Führungsplätze in der Gilde anbieten bei entsprechendem Engagement und auch die Gildenführung ist möglich, wenn alles passt. Mannschaften können trainiert werden und durch die 4 Mannschaften ist es auch "schwächeren" Drachenzüchtern möglich seine Drachen in Action zu sehen.

Darüberhinaus können wir viel Knowhow bieten. Unsere Mannschaften spielen quasi durchweg über die letzten Saisons über ihre Verhältnisse und sind oft in der Endabrechnung besser, als "stärker" besetzte Mannschaften. Wir helfen bei Drachenzucht und Auf- bzw Umbau der Wirtschaft.

Was uns noch dazu von anderen Gilden unterscheidet ist, dass es bei uns kein Muss gibt. Trotz des Ehrgeizes Einzelner, so gut es geht im Dragball zu sein. Niemand muss Dragball-Drachen züchten, wenn er das nicht will. Man kann Top- oder Durchschnitts-Drachen oder keine züchten. Auch Spendenpflicht gibt es nicht. Bei uns läuft alles freiwillig und das klappt hervorragend. Die Stimmung ist untereinander gut. Unsere 1. Mannschaft für die nächste Dragballsaison sieht bereits jetzt recht gut aus.


Interessenten dürfen sich gerne auch Ingame bei mir melden (Alternativ bei Haasenfratz oder bei knobo).
Wir hören uns auch gerne Angebote zur Fusion in andere Gilden an, sofern sie ähnlich gut aufgestellt sind wie wir und genug Baumeisterpunkte frei sind.

Thema bewerten